Aktueller Inhalt von bet

  1. B

    Neues Portal: FCK-Reisen

    Ich find die Idee ja schon gut, gewissermaßen alle Aspekte des Fandaseins mit Angeboten des Vereins abdecken zu wollen. Aber dieses Reiseportal sieht ja wirklich aus wie aus den 90ern! Ich finde es schlicht nicht angenehm, auf diesen Seiten zu surfen.... Überall diese doch recht...
  2. B

    [2. Spieltag] Nachlese: 1.FCK - Augsburg 1:1

    Erweiterte Statistik: Torschüsse 17:13, Ecken 7:1, Ballbesitz 62:38 Prozent, Fouls 20:8
  3. B

    Itay Shechter

    Herzlich willkommen in der Pfalz! Aber IMHO sieht er deutlich älter aus als 24.
  4. B

    Kevin Trapp

    Also ich glaub auch an zumindest unvollständige Informationen was Trapp und die 7 Millionen angeht. Wie steht es z.B. derzeit mit Fromlowitz, wär der nicht z.B. eine Alternative für Schalke (fiel mir gerade so ein..) Ansonsten braucht die Waschmühle und das Warmfreibad je eine mittlere...
  5. B

    [32. Spieltag] Nachlese: FCK - FC St. Pauli 2:0

    Jaaa, sogut wie durch! 1. Liga wir sind immer noch da. Wobei mich 41 Punkte noch mehr beruhigen würden. Und bleibt bitte alle brav, nicht dass es noch zu Strafpunktabzügen am letzten Spieltag kommt.
  6. B

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

    @ViehliebMA: Demnach hat Kurz also inzwischen den Überblick verloren? Da könntest du recht haben.... Ich finde sein Handeln zur Zeit jedenfalls auch nicht mehr so nachvollziehbar, ganz im Gegensatz zum Großteil der letzten Saison.... Entweder es liegt also an Kurz oder an internen Vorgängen...
  7. B

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

    mir hat diese Lakic-dissen-Aktion unserer Leute den Abend jedenfalls mehr versaut als das eigentliche Spiel! Weils so peinlich war... Hoffentlich kriegen die sich bis in zwei Wochen wieder ein.
  8. B

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

    Ich finds unfassbar, was hier schon wieder los ist. Der Herr H. aus WOB hat es offenbar erfolgreich geschafft, einen Keil in den Verein zu treiben. Den eigenen Spieler so heftig zu beschimpfen finde ich absolut assi! Es ist ja auch nicht irgendwer, Kapitän und einer der Top-Scorer der...
  9. B

    Karl-Theodor zu Guttenberg

    Ich wohl auch... Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Hat-Guttenberg-auch-seinen-Lebenslauf-poliert-id4313653.html Nach dieser Quelle hätte er außer seinem ersten Jura-Staatsexamen im Leben noch nicht viel geleistet. Resultat...
  10. B

    Karl-Theodor zu Guttenberg

    Also ich fand das sogar irgendwie gruselig. Ich hab von dem Mann auch schon vorher nicht soviel gehalten. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch das Guttenberg-Dossier.. http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.html Auch wenn es...
  11. B

    Karl-Theodor zu Guttenberg

    Dr. Strg. c. Karl Theodor Xerox Freiherr zu Googleberg! Ich sehe das auch so wie chemsi, dass die Uni in Bayreuth wohl nicht um eine Aberkennung herum kommen wird. Wenn man das alles berücksichtigt: http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate So oder so wird einer von beiden...
  12. B

    [21. Spieltag] TSG Hoffenheim - FCK (3:2 Bilder in der Gallery!)

    Da stimm ich dir auch zu, dieses dramatische Durchleben von Höhen und Tiefen, und bis zum Schluss auf der Kippe stehen der Partien - und am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da. Ich hätte mal gern wieder ein Happy-End-Erlebnis
  13. B

    [DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

    Also ich denk auch, dass die einfach Platt waren. Die kommen aus der Winterpause, und alle 3-4 Tage ein Spiel, wobei die Bundesligapartien jetzt auch nicht so toll gelaufen sind, teilweise standen sie in Unterzahl auf dem Platz.. Vermutlich hätte 2011 besser angefangen, wenn das Koblenz-Spiel...
  14. B

    Kindererziehung heute...

    Letztens hat ja eine chinesischstämmige Professorin aus den USA mit einem Buch Furore gemacht. Tenor: Nur mit härtestem Drill können die Kids was werden. Mehrere Stunden am Tag klassische Instrumente Üben, Freunde nur im Notfall treffen... Siehe hier...
  15. B

    Tatort Internet - Schützt endlich unsere Kinder!

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33746/1.html
Oben