Aktueller Inhalt von BB_1905

  1. B

    Ich wünsche mir ...

    Hast das schon richtig verstanden! Du bist am anecken! Selbstverstandlich habe ich gelesen was zum Rupp geschrieben wurde, weis gar nicht warum du gleich Herpes bekommst zu einem Gerücht, welches noch nicht mal eins ist. Ignore? Deswegen antwortest du oder was... Warum musst du hier die...
  2. B

    Ich wünsche mir ...

    Warum musst du eigentlich immer anecken? Hauptsache seinen Senf dazu geben ...
  3. B

    Ich wünsche mir ...

    Kuntz und Kosta halten nach erfahrenen Aussenspielern Ausschau, so wie man das aus den Medien deuten kann. Fällt der Rupp also weg ...
  4. B

    Ich wünsche mir ...

    "Florian Pick auf den Spuren von Özil" Als Lautrer hört sich das ja mall voll bescheiden an ...
  5. B

    Ich wünsche mir ...

    Gehen tut das schon, nur wird das in Deutschland nicht praktiziert. In England ist es Gang und Gäbe, was allerdings steuerliche Aspekte und Gehaltseinsparungen als Grund hat. Zum Glück hat das mit der Nudel Weis nicht geklappt, in diesem Geschäft weis man ja nie ...
  6. B

    Ich wünsche mir ...

    Niclas Eliasson (17) von Falkenbergs FF. Vielleicht einer für die Zukunft. Beeindruckende Statistik für einen 17-jährigen. Alle Nörgler dürfen weggucken!
  7. B

    Zum Thema: "Rechtsstaat"

    alles dazu hier zu lesen: http://www.gustl-for-help.de/index.html Konnte das Thema zu den Wohnmobil-Mördern jetzt hier nicht mehr finden, wie es läuft zeigt aber der Fall "Gustl Mollath ...
  8. B

    Mit Foda in die Zukunft?

    Auf Drazan wird Kuntz über Foda gekommen sein.
  9. B

    Ich wünsche mir ...

    Abbosbek Makhstaliev frei nach SK:"Kaufen bevor er unbezahlbar wird"
  10. B

    Konstantinos Fortounis

    Man kann es jetzt nicht an einem Spiel ausmachen, aber: Hajtic und Rodriguez waren im Finale gegen Köln absolut überfordert!!! Was uns zeigt, dass auch der Sprung von A-Jugend Regionalliga zur A-Jugend Bundesliga ein riesen Sprung bedeutet. Mir hat Samuel Geiler besser gefallen. Die zwei o...
  11. B

    Konstantinos Fortounis

    Gut ob die Berater das mitmachen oder nicht, so hat er auch noch Vertrag bis 2015. dann für eine Saison ausleihen ohne Kaufoption. Neue Luft tut ihm vielleicht gut, bei uns hat er iwie eine Blockade nach dem Abstieg. Oder FF setzt voll auf ihn als Spielmacher, direkt hinter den Spitzen, aber...
  12. B

    Konstantinos Fortounis

    Ich wäre dafür seinen Vertrag um 1-2 Jahr zu verlängern um ihn dann in die 1. Buli zu verleihen ohne Kaufoption natürlich. Der Bub ist erst 20, da kommt noch was!!!
  13. B

    Liban Abdi (SC Olhanense/ Portugal) zur Zeit kein Thema

    Hat er entgegen seines Vertrags keine Kohle bekommen, kann er seinen Vertrag einseitig kündigen und dies wäre dann beidseitig aufgelöst. Aber nur wenn ...
  14. B

    Jakub Swierczok

    Es ist wohl eher gedacht, dass er dort beginnt zu trainieren um ihn dann in 1-2 Wochen zu verleihen. Ich wäre aber auch dafür, dass er die Runde zum Aufbau nach langer Verletzung bei unseren Kleinen spielt.
  15. B

    Jakub Swierczok

    Kuba war damals für sein Alter und seine bei Bytom gezeigten Leistungen eine gute Investition. Da es ja eine Leihe ist, denke ich, dass man die Hoffnung in ihn noch nicht aufgegeben hat.
Oben