Aktueller Inhalt von BAD GUY

  1. B

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Keine Karten bekommen, habe aber wohl zu lange über die 130 Euro Tickets gegrübelt. Wollte die Blöcke durchgehen, hat ewig geladen. Dann die Tickets rein und die sind dann direkt aus dem Warenkorb geflogen. Allen viel Spaß die Karten bekommen haben! :-)
  2. B

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Muss nochmal schnell mein Passwort rauskramen oder muß ich mich nicht mehr separat einloggen?
  3. B

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Also muss ich tatsächlich versuchen mich um Punkt 9 Uhr einzuloggen? Na da bin ich mal gespannt morgen. Achso, Stachel von Freitag zweite HZ sitzt immer noch tief, also Bock auf das Finale schaut derweil nicht soooo euphorisch aus. Ich aber vielleicht auch morgen um 09.30 Uhr: "Jaaaa ich...
  4. B

    Verletzungs-/Gesundheitsstatus und Sperren

    Niehuis Kreuzbandriss! :-(
  5. B

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Glaube nicht, das FF mit in Liga 3 geht! Würde mir dann auch eigentlich einen frischen Trainer mit Energie wünschen, den dann hart folgenden Schnitt auf der Bank zu vollziehen. Wenn FF jedoch sagen würde, auch Liga 3 mit mir, wäre auch ok. Denn Szenario 1 mit frischen neuen Trainer in Liga 3...
  6. B

    Kriegen wir die Lizenz für Liga 3?

    Leider könnte dieser Fred wohl bald aktuell und spannend werden. Gibt es eigentlich, ausser das Interview der SPI, irgendwelche Aussagen bzgl. Dieses Szenario? Meiner Meinung muss jetzt volle Pulle zweigleisig geplant werden, zumindest finanziell. Bei Spielern wird es schwer, das ist leider so.
  7. B

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Ich glaube, ein hohes Pressing funktioniert auch nicht wirklich, siehe Grammozis. Ein reines "hinten sicher" wie im Moment bei FF aber auch nicht. Was beide rangehensweisen gemein haben ist wohl die oft schon beschriebene Unausgewogenheit des Kaders. Dieser lässt eine Mischung aus beiden nicht...
  8. B

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Sowas von kein Bock auf dieses Spiel gerade...und ich habe für unverschämtes Geld ein Zimmer gebucht. Ich weiss, es steht unter dem Eindruck des Spiels gestern Abend, aber trotzdem. Bor im Moment bin ich so down.
  9. B

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Bin froh wieder hier mehr zu schreiben, ihr seid ein grosser Trost in diesen Minuten...zu wissen, dass es gerade auch noch Menschen gibt, denen es auch gerade scheisse geht. Warum nur Lautern, warum....
  10. B

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Mit mehr Spielglück in entscheidenden Situationen ( 10 Minuten gegen Düsseldorf, Toures vergebene Chance gegen den HSV und heute das Gegentor in der 96. Minute ) vielleicht 3 Punkte mehr und wir wären im Geschäft. Aber ich hasse es immer und immer wieder dieses "hätte wäre wenn" bei mir...
  11. B

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Leere, einfach Leere. Rein in den Magen... bumm... hatte wenigstens auf den einen Punkt für die Moral gehofft. Aber hätte hätte.... Bor... tut weh gerade.
  12. B

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Furchtbar gerade. Was ist wieder los? :-( Himmelmann stark gerade 2x
  13. B

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Himmelmann soll das Ding mal weit weg kloppen! Jetzt hat er einen gut gehalten. Nur noch passiv bisher
  14. B

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Ja. Das war brutal, man ahnt nichts gutes. :worried: Ansonsten hoffe ich auf eine weitere gute HZ.
Oben