Aktueller Inhalt von Aus dem Norden

  1. A

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Ja genau und der dfb ist schuld. Uns fällt einfach nichts ein. Der ist der punkt
  2. A

    [32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

    Ach Leute, jetzt wird es echt peinlich, bei jedem Foul Elfmeter fordern. Der hat klar den Ball gespielt.
  3. A

    Gianluca Gaudino zum 1. FCK?

    Hab das gerade gefunden. Was haltet ihr davon? https://twitter.com/BetzeHermann/status/591240636919087104/photo/1
  4. A

    [1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

    Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey
  5. A

    [1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

    Da isser der Betze. Nörgler wo seit ihr...
  6. A

    [1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  7. A

    [1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

    Es wurde vor dem Spiel gesagt, dass die Stimmung im Team in der letzten Saison nicht so gut war. Es waren Leute da, die nicht fürs Team sondern nur für sich gespielt haben. Genau solche Leute motzen jetzt hier. Wir sind ganz klar benachteiligt worden. Aber es sind ja immer die gleichen Schuld...
  8. A

    Nicolas Pallois zum FCK? m. Q.

    laut Kicker ist der Transfer zu Bordeaux alles andere als fix. Schupp verhandelt anscheinend noch mit ihm. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/606287/artikel_schupp-haelt-viel-von-mugosa.html
  9. A

    Simon Zoller

    Von wegen Osako-Transfer http://www.tsv1860.de/aktuell/news/yuya-osako-und-das-sommerloch-zeit-fuer-spekulationen
  10. A

    Konstantinos Fortounis

    Es scheint als wenn wir 600.000 € für Kostas bekommen. Quelle: redovoice.gr Απομένουν τα τυπικά για να φορέσει την ερυθρόλευκη ο Φορτούνης! Αισιοδοξία υπάρχει στον Ολυμπιακό ότι θα κλείσει θετικά το θέμα του Κώστα Φορτούνη, καθώς δείχνει να ξεπερνιέται το εμπόδιο της Καϊζερσλάουτερν...
  11. A

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    Das macht die Sache auch nicht besser
  12. A

    [27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

    denen fällt einfach nichts ein. Einfach nur nach vorne und dann hilft der liebe Gott. Ich lege mich fest. Das mit dem Aufstieg wird nix
Oben