Aktueller Inhalt von auge clausthaler

  1. A

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    "Hallo auge clausthaler! roteteufel.de vermisst dich... schau doch mal wieder vorbei!" (E-Mail von heute) Danke, mache ich doch glatt. Nicht dass ich große Sehnsucht hatte, jedenfalls nicht nach dem Forum, dem ich vor 3-4 Jahren den Rücken gekehrt habe. Was ich tatsächlich öfter vermisse, sind...
  2. A

    Srdjan Lakic

    Aha? BTW: Seine wichtige Funktion als U-Boot, Saboteur und Totengräber wurde von mir nie bestritten ;-)
  3. A

    Srdjan Lakic

    Lakic ist ein ungewaschenes weibliches/männliches/diverses primäres Geschlechtsorgan :tongueclosed:
  4. A

    Wahlkampf, Baby!

    Erst mal vor allem nicht die GRÜNEN wählen. Die haben die außerparlamentarische Rosskur am bittersten notwendig.
  5. A

    Gabriel verzichtet - Schulz Kanzlerkandidat

    Dass überhaupt noch jemand die Rechts-Links-Folklore aus dem vorigen Jahrhundert auf die HEUTIGE SPD und CDU anwendet, wundert mich doch sehr. Nach 4 Jahren oppositionslosem Parlament und vogelwilder GroKo, sollte eigentlich auch der letzte Romantiker erwacht sein. Merkel oder Schulz - völlig...
  6. A

    Ehe für alle

    Ich fürchte, das schaffen sie nicht  :Clown:
  7. A

    Ehe für alle

    Ich finde in erster Linie interessant, welche Konsequenzen das für den Rest der Legislaturperiode und für die BTW hat. Ganz sicher profitieren wird die FDP von ihrem klugen Schachzug, nicht im Bundestag zu sein.
  8. A

    [justpay] Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

    Wie kann so ein System wie justpay eigentlich überhaupt defizitär und letztlich insolvent werden? Eigentlich doch nur, wenn die Infrastruktur mit überteuerten Krediten aufgebaut wurde. Ansonsten hätte es bis in alle Ewigkeit den Rahm abschöpfen können. Oder ist der Konsum in den Stadien derartig...
  9. A

    Robert Glatzel

    Mir war er eh zu sandrowagnerianisch...
  10. A

    Tayfun Korkut

    RE: Tayfun Korkut (neuer Trainer von Bayer Leverkusen) Ganz ohne Häme: Wenn Korkut nach Leverkusen passt, prima. Gleichzeitig wäre damit auch abschließend geklärt, dass er NICHT nach Lautern gepasst hat.
  11. A

    Karim Matmour

    Der TSV 1860 München hat den vor allem noch aus Kaiserslauterer Zeiten bekannten Offensivspieler Karim Matmour in die U-21-Mannschaft der Löwen versetzt. Anstatt 2. Bundesliga spielt der 31-Jährige fortan in der Regionalliga Bayern. Der algerische Nationalspieler habe dort "die faire Chance...
  12. A

    Uwe Stöver (hat zum 30.06. gekündigt)

    RE: Uwe Stöver Wenn Santaclaus Giantfight am Donnerstag Uwe Stöver über die "Planungen" in Kenntnis gesetzt hat, dann müssen sie zu diesem Zeitpunkt (noch) aktuell gewesen sein. Und dieses Timing ergibt in keinem Szenario einen Sinn (neuer Trainer da, Transferfenster dicht) - zumindest in...
  13. A

    Uwe Stöver (hat zum 30.06. gekündigt)

    RE: Uwe Stöver Was auch immer Abel will oder anstrebt, ist/wäre ohne die Unterstützung einer Mehrheit des Aufsichtsrats bedeutungslos - ich kenne die Hintergründe dieser Räuberpistole nicht, aber: ganz so platt KANN es nicht geplant sein, es sei denn, man WILL damit scheitern.
  14. A

    Uwe Stöver (hat zum 30.06. gekündigt)

    Uwe Stöver Dieser Abel muss eine wahnsinnige Macht besitzen, wie er das so im Alleingang hinbekommt. Obacht! [oder ironiefrei ausgedrückt: hier wird sich auf die Schachfigur eingeschossen]

Oben