Aktueller Inhalt von AndreasFCK

  1. AndreasFCK

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Ein durchaus verblüffendes Konzept...Wahnsinn! :)
  2. AndreasFCK

    Transfergerüchte und Ideen für die Saison 2019/20

    Dann lassen wir uns mal überraschen wie die Definition von „gutem Stürmer“ in der Praxis aussieht. :)
  3. AndreasFCK

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Der Littig macht sich nur noch lächerlich. Man kann auch mal verlieren ohne verloren zu haben. Littig hingegen vergrößert gerade seine Niederlage.
  4. AndreasFCK

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Tatsächlich glaube ich das bestimmte Herren näher an vereinsschädigendem Verhalten dran sind als diejenigen, die man vergebens ausschließen wollte.
  5. AndreasFCK

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    Schaut aus als ob die Mainzer Liste nicht mit „DFB-Pokalsieger 2020“ gefüllt wird...
  6. AndreasFCK

    [1.Runde DFB-Pokal 19/20] FCK - FSV Mainz 05 2:0 (0:0)

    ...ich kenne jemand, der am Montag mit gaaaaanz dicken Eiern ins Büro geht... :wink:
  7. AndreasFCK

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Ein Punkt der bisherigen Diskussion zu kurz gekommen ist. Die Regios haben dem FCK mit den 30 Millionen einen Bärendienst erwiesen. Die Annahme, das Becca ansonsten bei einen höheren Betrag als die 45 M hätte einsteigen müssen ist nicht abwegig.
  8. AndreasFCK

    [4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

    Si wie sich der Ticker liest wird’s Zeit für den Pausentee
  9. AndreasFCK

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    Vereinswert laut Bild bei 45 Mio EUR. Das bedeutet, Becca bekommt 6% Anteile, wohingegen die Regios jetzt 10% hätten, deren Investment wäre im Wert schon um 50% gestiegen...
  10. AndreasFCK

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Doch will er, und zwar in das von Ingolstadt...abwarten...
  11. AndreasFCK

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Ich hoffe er übersteht mindestens 5 Soiele ohne Rot.
  12. AndreasFCK

    [3.Spltg.19/20 - 30.07. - 19 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 0:0

    Danke für die Infos. Gibts im FreeTV später eine Zusammenfassung unseres Sieges?

Oben