Aktueller Inhalt von AndreasFCK

1. AndreasFCK

Janek Sternberg (Vertrag bis 2021)

Nun, es gibt Spieler bei denen ist eine langfristige Sicht der Dinge ganz weit weg und Selbstüberschätzung nah. Sternberg hat sich bei uns leistungstechnisch nicht mit Ruhm bekleckert, darüber hinaus kann man aus seiner "Versetzung" in die "Leistungsgruppe 2" auch Informationen herauslesen...
  2. AndreasFCK

Dumme Witze

Geil! :D:D
  3. AndreasFCK

Dumme Witze

Ok, ok, ok, jetzt wirklich der Letzte: :smiley: Bück Dich Fee! Wunsch ist Wunsch!
  4. AndreasFCK

Dumme Witze

So, der noch, dann ist aber gut: Meine Frau so zu mir (mit einem Zwinkern): "Hey, sollen wir heute Abend eine neue Stellung ausprobieren?" Ich so (mit einem Grinsen): "Ja, klar." Sie so: "Ok, ich lieg auf der Couch und furz, während du den Abwasch machst. "
  5. AndreasFCK

Dumme Witze

Ein Mann geht ins Einwohnermeldeamt: „Ich würde gerne meinen Namen ändern!” Beamte: „Ok, wie heißen Sie?” Der Mann: „Karl Hotzfurtz!” Beamter: "Das verstehe ich. Wie soll Ihr neuer Name sein?" Der Mann: "Horst Hotzfurtz!"
  6. AndreasFCK

Dumme Witze

Eine Frau geht zum Chef und sagt: „Der Typ aus der Buchhaltung belästigt mich unanständig.” Fragt der Chef: „Aber wieso? Was genau ist passiert?” Sagt die Frau: „Er kommt an mich heran und sagt, wie toll meine Haare duften.” Meint der Chef: „Aber mein liebe Frau, das ist doch keine Belästigung...
  7. AndreasFCK

Dumme Witze

Stiller zu seiner Frau: „Wow, ich bin ein 3d-Drucker!!” Daraufhin seine Frau: „Stiller, mach doch bitte die Tür zu beim Kacken.”
  8. AndreasFCK

Dumme Witze

Nach so einigen Ehejahren, wollte meine Frau, dass ich Pillen besorge, so dass es wieder so richtig ab geht im Bett. Ich hab dann Diätpillen besorgt. War auch wieder falsch.
  9. AndreasFCK

Dumme Witze

Warum ist eigentlich der Hintern vertikal und nicht horizontal geteilt? Wäre der Hintern horizontal geteilt, wäre es doch besser. So könnte man es schön klatschen hören, wenn jemand die Treppen runter läuft. Jetzt hör auf, es dir vorzustellen!
  10. AndreasFCK

Dumme Witze

Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert. Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen. Darauf der Vater: Wir sind deine echten Eltern! Und jetzt mach dich fertig, du wirst in 20 Minuten abgeholt.
  11. AndreasFCK

Dumme Witze

Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" "Ja, das ist doch sehr gut!" "Aber ich steh erst um halb acht auf!"
  12. AndreasFCK

Dumme Witze

Ein Freund zum anderen: „Gestern Abend habe ich eine Abführmittel und eine Schlaftablette gleichzeitig genommen. Tja, was soll man sagen; habe geschlafen wie ein Baby.”
  13. AndreasFCK

Dumme Witze

Was sind gemischte Gefühle? Wenn deine Schwiegermutter rückwärts mit deinem neuen BWW auf einen steile Klippe zufährt.
  14. AndreasFCK

Dumme Witze

Bei einem Tierarzt läutet das Telefon: "Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft..." "Gerne," sagt der Tierarzt, "aber findet Ihre Katze alleine nach Hause?"
  15. AndreasFCK

Janek Sternberg (Vertrag bis 2021)

Denke das empfindet man oft so und nimmt Fälle, bei denen es genau umgekehrt läuft nicht so war.

Oben