AndreasFCK's letzte Aktivität

• AndreasFCK
    Nun, es gibt Spieler bei denen ist eine langfristige Sicht der Dinge ganz weit weg und Selbstüberschätzung nah. Sternberg hat sich bei...
  • AndreasFCK
    AndreasFCK antwortete auf das Thema Dumme Witze.
    Geil! :D:D
  • AndreasFCK
    AndreasFCK reagierte auf den Beitrag von Lenfer im Thema Dumme Witze mit Like Like.
    ;) Sorry, Andreas... das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Und nun noch ein "nützlicher" Beitrag zum Thema: "Auch Männer haben...
  • AndreasFCK
    Ok, ok, ok, jetzt wirklich der Letzte: :smiley: Bück Dich Fee! Wunsch ist Wunsch!
  • AndreasFCK
    So, der noch, dann ist aber gut: Meine Frau so zu mir (mit einem Zwinkern): "Hey, sollen wir heute Abend eine neue Stellung...
  • AndreasFCK
    AndreasFCK reagierte auf den Beitrag von mentalthing im Thema Lustige Bilder mit Like Like.
  • AndreasFCK
    Ein Mann geht ins Einwohnermeldeamt: „Ich würde gerne meinen Namen ändern!” Beamte: „Ok, wie heißen Sie?” Der Mann: „Karl Hotzfurtz!”...
  • AndreasFCK
    Eine Frau geht zum Chef und sagt: „Der Typ aus der Buchhaltung belästigt mich unanständig.” Fragt der Chef: „Aber wieso? Was genau ist...
  • AndreasFCK
    Stiller zu seiner Frau: „Wow, ich bin ein 3d-Drucker!!” Daraufhin seine Frau: „Stiller, mach doch bitte die Tür zu beim Kacken.”
  • AndreasFCK
    AndreasFCK reagierte auf den Beitrag von stiller im Thema Dumme Witze mit Like Like.
    Na, Witzekalender 2020 zu Weihnachten bekommen? :D
  • AndreasFCK
    Nach so einigen Ehejahren, wollte meine Frau, dass ich Pillen besorge, so dass es wieder so richtig ab geht im Bett. Ich hab dann...
  • AndreasFCK
    Warum ist eigentlich der Hintern vertikal und nicht horizontal geteilt? Wäre der Hintern horizontal geteilt, wäre es doch besser. So...
  • AndreasFCK
    Der Vater sagt zum Sohn: Sohn, ich muss dir was sagen. Du wurdest adoptiert. Sagt der Sohn: WAS! Ich will sofort meine echten Eltern...
  • AndreasFCK
    Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" "Ja, das ist doch sehr gut!" "Aber ich steh erst um halb acht auf!"
  • AndreasFCK
    Ein Freund zum anderen: „Gestern Abend habe ich eine Abführmittel und eine Schlaftablette gleichzeitig genommen. Tja, was soll man...

Oben