Aktueller Inhalt von Alb-Teufel

  1. A

    [DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

    Glaube ich auch. Die Zunahme an Mitgliedszahlen korreliert zwar sicher mit dem sportlichen Erfolg, setzte zudem aber auch lange bevor das Finalspiel realistisch war ein.
  2. A

    [29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

    Boah das muss man jetzt erstmal verdauen. Schwer da noch zuversichtlich zu bleiben.
  3. A

    [Statistik] Was der Verein für Pyro und Idioten zahlen muss

    FCK stimmt der 10.000 EUR Geldstrafe für die Protest-Aktionen gegen einen möglichen DFL-Investor nicht zu. https://fck.de/de/10-000-euro-geldstrafe-fuer-den-fck/
  4. A

    Michael Schiele

    ja.. könnte nämlich auch unser Finanzminister gewesen sein.
  5. A

    Finanzen des Vereins

    Ich vermute (ist reine Spekulation), man ist ein gewisses Risiko bei der Kaderplanung eingegangen und hat nicht für die 3. Liga mitgeplant. Glaube deshalb auch nicht, dass wir einen echten "Kern" behalten werden. Aber Panik hat auch noch nie weitergeholfen. Ist eher die Frage, ob von anderen...
  6. A

    Finanzen des Vereins

    Ja das ist schon klar. Aber besser mit dem Geld aus dem DFB Pokal als ohne in die dritte Liga. Und das Finale hätten wir ohne Investitionen wohl nicht erreicht.
  7. A

    Finanzen des Vereins

    Sie waren eine Investition fürs Erreichen des Pokalfinales, das hohe Einnahen generiert.
  8. A

    Ragnar Ache

    Zu Toure: Funkel hat da wieder ein gutes Händchen bewiesen und er ist zurecht Matchwinner des Pokalspiels. Aber: besonders stark war er defensiv nicht. Habe mal diese Daten von dbb rüberkopiert für die Statistiker...
  9. A

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Eine kleiner Bilderstrecke gibts jetzt auch auf 11-Freunde: https://11freunde.de/artikel/lautrer-jubelbilder/10631693
  10. A

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Denke auch, dass Hengen vor der Relegation - und damit vor dem Pokal - nochmal den Trainer wechselt :tongueout:
  11. A

    [DFB-Pokal 23/24 - Halbfinale] Saarbrücken - Kaiserslautern (02.04.2024)

    Und dennoch zeigen sich die Zeitungen enttäuscht, dass das große Fußballwunder ausgeblieben ist :smiley: Und Köster schreibt ganz treffend: "Es war ein herrlich unansehnliches Gegurke gestern Abend im Saarbrücker Ludwigspark, an dessen Ende ein verdienter 2:0‑Sieg für den klassenhöheren 1. FC...
  12. A

    Friedhelm Funkel (Cheftrainer)

    Die Seite gibt's schon archiviert, da kannst du sie lesen ;-) Scheint auf jeden Fall wieder ziemlich Bock auf den Trainer Job zu haben.
  13. A

    [27. Spltg. 23/24] 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

    Absolutes Topspiel: In der Formtabelle der letzten 3 Spiele spielt der 1. gegen den 2. :wink:
  14. A

    Julian Krahl

    In der RP steht was, demnach ist der Einsatz noch offen https://www.rheinpfalz.de/fck_artikel,-einsatz-von-julian-krahl-gegen-d%C3%BCsseldorf-auf-der-kippe-_arid,5629248.html
Oben