Aktueller Inhalt von Alb-Teufel

  1. A

    [19. Spltg. 19/20 - 14.12. - 14 Uhr] FC Bayern München II - Betze

    Die Marktwerttabelle führt Bayern II ja noch knapp an ;-) https://www.liga3-online.de/das-sind-die-neuen-marktwerte-der-drittliga-spieler-15/
  2. A

    [Teufel des Spiels] FCK - Halle (18. Spieltag 2019/20)

    Pick, Sickinger, Kraus und Grill in der kicker-11 des Tages! Wir sind in der 11-des Tages-Tabelle auf Platz 1. Immerhin etwas ;-)
  3. A

    [18. Spltg. 19/20 - 07.12. - 14 Uhr] Betze - Hallescher FC 1:0 (0:0)

    Ich habe nur gerade die Zusammenfassung im SWR gesehen. Demnach waren wir stets offensiv bemüht und wollten den Sieg, wenn auch mit wenigen klaren Torabschlüssen. Gegen die beste Abwehr der Liga ist das für mich aber ok. Sie haben offenbar nicht nachgelassen. Und das neue Selbstvertrauen kann...
  4. A

    [18. Spltg. 19/20 - 07.12. - 14 Uhr] Betze - Hallescher FC 1:0 (0:0)

    Ich nehme aber mal an, dass Halle in der Defensive nicht so viele Fehler macht, wie unsere Gegner zuletzt. Ich will damit nichts schlecht reden, aber ich denke schon, dass sich das gegen Halle schwieriger gestaltet. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich, dass wir ein gutes Spiel machen. Ob es...
  5. A

    [18. Spltg. 19/20 - 07.12. - 14 Uhr] Betze - Hallescher FC 1:0 (0:0)

    Halle erst mit 15 Gegentoren und zur Zeit sehr gut drauf. Das wird ein schweres Spiel. Bin gespannt, ob wir auch gegen die gut aussehen können.
  6. A

    Boris Notzon (Sportdirektor)

    Ich finde das sehr wichtig. Ich meine auch unter Merk kann es passieren, dass es sportlich nicht läuft. Und dann brauchen wir eine Personalie, die das erstmal abfedert. ... :confused:
  7. A

    [16. Spltg. 19/20 - 24.11. - 13 Uhr] Betze - FC Hansa Rostock 2:0 (2:0)

    Die Lage bleibt prekär, keine Frage. Aber schon bemerkenswert, dass der Punkteabstand auf Platz 6 für uns der gleiche ist, wie auf Platz 17. Das Mittelfeld ist sehr eng besetzt. Da kann man schnell in die ein oder andere Richtung durchrutschen.
  8. A

    [16. Spltg. 19/20 - 24.11. - 13 Uhr] Betze - FC Hansa Rostock 2:0 (2:0)

    jetzt ist auch klar, warum wir kein drittes Tor mehr gemacht hatten: Kevin Kraus hatte auf 2:0 Sieg getippt https://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-16-spieltag-mit-kevin-kraus/
  9. A

    [16. Spltg. 19/20 - 24.11. - 13 Uhr] Betze - FC Hansa Rostock 2:0 (2:0)

    4 Punkte vor dem Strich und nurnoch 4 Punkte hinter dem Waldhof .. ist erstmal wichtier als Aufstieg
  10. A

    [16. Spltg. 19/20 - 24.11. - 13 Uhr] Betze - FC Hansa Rostock 2:0 (2:0)

    hätte ich nicht erwartet, da Rostock eigentlich defensiv eine sichere Mannschat ist. Umso besser. Endlich 2 Siege in der Liga am Stück!! Sehr geil :smile:
  11. A

    [16. Spltg. 19/20 - 24.11. - 13 Uhr] Betze - FC Hansa Rostock 2:0 (2:0)

    Matuwila scheint nach wie vor keine Rolle zu spielen.
  12. A

    Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

    dbb berichtet auch darüber. Sie sagen aber, dass Merk sich persönlich (kein Vertreter) mit Becca getroffen hat.
  13. A

    [Testspiele Sommer 2019] Torschützenliste

    https://twitter.com/rote_teufel Inzwischen sind Röser und Gözütok für Kühlwetter und Bjanjarson im Spiel (60.).

Oben