Wer fährt welches Auto (an euch User)?

was für eein cors´? wir haben 3, b,c und d:lol:


nen Corsa C mit 3 Zylindern8) . n bissl aufs gas, und du meinst, du bist bei 5000 umdrehungen, so hört sich das an...
default_wink.png





Thema R8: Bei mir auf der Schule fährt einer nen R8 mit 450PS. Sponsored by Oma


ich kann so bonzenkinder net ausstehen...
default_icon_mad.gif
 
ich kann so bonzenkinder net ausstehen...
default_icon_mad.gif


In der Mittagspause wird sich imemr schön in die Karre gehockt und den V8 ma schön durchgetreten..soll ja jeder hören!



Die 1000€ Spritgeld jeden Monat sind natürlich auch immer geschenkt
default_biggrin.png
 
Mein erstes Auto ein Ford Fiesta mit sagenhaften 56 PS und 4 Gängen, welches das Ende in der Leitplanke erlebte ^^



Jetzt Nissan Almera und ab und an den M3 (tuned by Zander) von meinem Dad
default_smile.png
 
Oh reddy, ich hoffe Du bleibst jetzt nicht auf der 10 % Anzahlung sitzen
default_wink.png


Mal gucken, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme...
default_wink.png




Also ansonsten habe ich mal geplant, dass ich zu meinem 50.
default_icon_eek.gif
ein neues Spielzeug bekomme. Wird nicht ganz so dick sein wie der SLR. Soll ein SLK werden.
 
Mist
default_icon_redface.gif
... da bin ich doch glatt ins falsche Auto eingestiegen und losgefahren
default_icon_mrgreen.gif






@garry: Hast recht
default_icon_cool.gif
- fährt aber trotzdem
default_wink.png
 
Haben die aktuellen Modelle denn immer noch das Problem? Dachte Opel hätte das inzwischen (besser gesagt schon seit langem) im Griff?
 
Haben die aktuellen Modelle denn immer noch das Problem? Dachte Opel hätte das inzwischen (besser gesagt schon seit langem) im Griff?


Ne, mit Rost eher weniger. Damalige Probleme wie mit Tigra A oder Calibra gibt es eigentlich nicht mehr. Dafür sind die kleinen Problemchen in Sachen Elektronik mehr geworden. Ob jetzt wesentlich mehr als bei anderen Herstellen kann ich nicht sagen, wir fahren alle Opel
default_wink.png
 
Also ich hatte mit meinem Tigra ehrlich gesagt nur ein Rostproblem, welches aber durch nen fachgerechten Austausch der Windschutzscheibe meiner damaligen Werkstatt provoziert wurde. Die haben die alte Scheibe rausgeschnitten und damit den kompletten Rahmen, auf dem die Scheibe aufliegt, zerkratzt und das ganze dann nicht ordnungsgemäß neu versiegelt. Raus kam das ganze dann 2 Jahre später, als sich erste Rostblasen an der A-Säule und über der Scheibe rausgedrückt haben.
default_icon_confused.gif




Aber ansonsten hatte ich echt null Probleme. Und der Motor war für seine 90PS auch recht durchzugskräftig. War an sich echt zufrieden mit dem Auto.
 
Also ich hatte mit meinem Tigra ehrlich gesagt nur ein Rostproblem, welches aber durch nen fachgerechten Austausch der Windschutzscheibe meiner damaligen Werkstatt provoziert wurde. Die haben die alte Scheibe rausgeschnitten und damit den kompletten Rahmen, auf dem die Scheibe aufliegt, zerkratzt und das ganze dann nicht ordnungsgemäß neu versiegelt. Raus kam das ganze dann 2 Jahre später, als sich erste Rostblasen an der A-Säule und über der Scheibe rausgedrückt haben.
default_icon_confused.gif



Aber ansonsten hatte ich echt null Probleme. Und der Motor war für seine 90PS auch recht durchzugskräftig. War an sich echt zufrieden mit dem Auto.


Das Phänomen hat man bei Opel ziemlich häufig. Die Masse hat eigentlich wenig bis keine Probleme mit ihrem Blitz. Wenn man aber das Vergnügen hat aus der Reihe zu fallen, kann es richtig nervig werden. Ein Kollege von mir hat nen neuen D-Corsa (jetzt etwa 3 Jahre alt) und war innerhalb der 3 Jahre 47 mal in der Werkstatt. Zwar alles auf Garantie aber trotzdem sehr nervig.
 
Fahr ein BMW E36 Compact!



Mein erstes Auto ich heul jetzt schon wenn ich ihn mal verkaufe oder verschrotten lassen muss!!
default_icon_eek.gif




hoffentlich bringt mein auto es noch ein paar jahre!
default_wink.png
 
am donnerstag gehts für mein auto auf die presse
default_sad.png
default_icon_cry.gif


ein wunderschöner 92er polo coupé.... hach...

gott sei dank muss ichs nicht selbst machen.
 
Oben