Wer fährt welches Auto (an euch User)?

Zur Zeit fahre ich Bus und Bahn...
default_icon_mrgreen.gif
 
Seit ca. 4 Wochen Golf IV, schwarz mit perleffekt mit 101 PS, 1,6 Liter Maschine
default_smile.png
 
Fährt jemand einen 116i (wenn möglich Modelljahr 2007 oder schon 2008)?



Wenn ja würde ich gerne wissen ob der Motor einigermaßen das Auto von der Stelle bekommt.



P. S. Kann bitte mal ein Mod den Thread so umbenennen das man ihn findet. Danke.
 
Bin neulich einen 118i gefahren, das war recht zügig. Kann mir gut vorstellen das auch der 1,6er Motor vernünftige leistung bringt.
 
Ich fahre einen schwarzen 116er , allerdins schon BJ 2005 !!



Mir reicht die Beschleunigung, obwohl sie natürlich nicht mit dem 120 oder 130er Modellen zu vergleichen ist!



Wenn du darauf Wert legen solltest, würde ich von dem Kauf eines 116er abraten!

Es sind ja letzendlich auch nur 116 PS
 
Ich fahre einen schwarzen 116er , allerdins schon BJ 2005 !!


Mir reicht die Beschleunigung, obwohl sie natürlich nicht mit dem 120 oder 130er Modellen zu vergleichen ist!



Wenn du darauf Wert legen solltest, würde ich von dem Kauf eines 116er abraten! Es sind ja letzendlich auch nur 116 PS


Also ich lege Wert darauf, aber den 116i möchte sich auch meine Freundin kaufen...



Sie fährt momentan einen 316i Compact (Bj 1997) und möchte nun den 116i, hat aber jetzt ein bißchen Angst dass der langsamer ist, da viel schwerer.
 
BMW 535d.

Gehört nur leider meinem "Chef"...



Daher:

Fahrrad, Herrenmodell, Baujahr 1980 (grob geschätzt), 3 Gänge, Gepäckträger, tiefer, breiter und mit Spoiler
default_wink.png
 
Oben