[25. Spieltag 22/23] SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (2:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Wir spielen zwar, aber nicht mit vollem Herz. Wir können froh sein, dass wir schon 39 haben. Das wird ein erzitterter 14. Platz wenns so weiter geht.
 
Perfektes Beispiel für den heutigen Abend.
Ritter kann den Ball im Duell gegen Mehlem auslaufen lassen... aber er will das Ego Duell mit nem wegschlagen krönen und verursacht nen Einwurf ohne Not
 
Absolut! Aber das Feuer ist weg. Da ist kein druffundaweddder, nur spielen auf einen Punkt. Keine gelben Karten, keine Emotionen…. Schade
 
Ach Leute, so schlecht sind wir auch nicht.
Wir sind so gut, dass wir uns über eine drohende Niederlage gegen den Erstplatzierten aufregen :wink:

Im Ernst, im Moment sieht's in diesem Spiel nicht mehr so gut aus. Haben aber auch echt kein Glück heute. Aber kein Grund zur Panik. Werden noch unsere Spiele gewinnen, weil wir sind nicht ohne Grund so weit oben in der Tabelle.
 
Absolut! Aber das Feuer ist weg. Da ist kein druffundaweddder, nur spielen auf einen Punkt. Keine gelben Karten, keine Emotionen…. Schade
Soll keine Entschuldigung sein aber bei der „großzügigen„ Regelauslegung von Jablonski wird es auch schwer mit gelben Karten. Darmstadt hackt seit gefühlt der ersten Minute alles um was ein rotes Trikot trägt und hatte auch schon einige versteckte Fouls in Petto die nicht geahndet wurden.
 
Um das einzuordnen: es geht null ums Ergebnis, sondern um die Performance. Wir spielen um die Saison austrudeln zu lassen. Und das darf nicht sein.
Wir haben 8 Torschüsse. Gegen den ersten. Auswärts. Kommt man runter. Uns fehlt die Effizienz und die letzte Konzentration in der Defensive. Mehr nicht

Gut, die Dinger müssten aufs Tor kommen statt wir drüber
 
Ja! Und wir sind doch nicht meilenweit von denen entfernt! Bei uns fallen nur 2, 3 Spieler ab. Der Rest kann da absolut mithalten.
Bis zum 2:0 hast du Recht... aber mit Beginn der 2. HZ sind wir nicht mehr konkurrenzfähig in diesem Spiel.
Das soll nicht heißen das wir zu schlecht sind, aber wir können ohne Boyd und Redondo hier nicht mehr mithalten, weil sich unser Spiel so nicht umsetzen lässt
 
Wir sind so gut, dass wir uns über eine drohende Niederlage gegen den Erstplatzierten aufregen :wink:

Im Ernst, im Moment sieht's in diesem Spiel nicht mehr so gut aus. Haben aber auch echt kein Glück heute. Aber kein Grund zur Panik. Werden noch unsere Spiele gewinnen, weil wir sind nicht ohne Grund so weit oben in der Tabelle.
Wir hatten nicht nur heute wenig Glück,.......ich finde das ist schon in der Rückrunde so auf Grund unserer Spielweise. Wir können froh sein dass wir dieses Glück oft durch unseren Kampf in der Hinrunde erzwungen haben. Langsam kommen wir in der Realität an.
 
Oben