Audiostream reisst ab

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
höre öfters mal, z.b. beim duschen, konferenz oder einzelne spiele über sportschau.de oder deren app
und ziemlich oft reisst der stream so nach ca. sieben acht minuten einfach ab.

woran könnte das liegen?
 
Hast du schon mal im Trockenen versucht zu streamen? :wink:

Ne, kann alles sein. Hast du ne Fritz Box? Da könntest du mal mit der Fritz Wlan App die wlan Qualität checken.
Ansonsten schon mal mit einem anderen Gerät getestet?
 
am wlan kanns eigentlich nicht liegen, direkt vorm bad "strahlt" ein repeater und auch sonst ist der empfang ok, wenn ich z.b. nen bob in die bahn setze und im netz surfe.

werds trotzdem mal mit nem anderen endgerät versuchen, kann ja eigentlich nur was mit meinem zu tun haben.
 
Das liegt meistens daran, dass die App nach einer gewissen Zeit abschalten wenn das Handy sich automatisch sperrt.
Man kann es über den Umweg Browser und Desktop Version der Webseite probieren.
 
Oben