Terrence Boyd (W. Mannheim)

Terrence Boyd hat einen Bänderris im Sprunggelenk


d73b45f5921e9db7020be2d87eb3a264.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Als Volleyballer kennt ma sich mit Bänderrissen aus. Sind ja mehrere da unten drin.
Da er ja recht locker gehen konnte ist da ned viel passiert. Das sollte locker konventionell ausheilen. Bei deren Möglichkeiten sowieso.
Er hat bestimmt gedacht das er genug in den Spielen gelaufen ist (was er auch aus meiner Sicht macht) und dass er somit sich nen Teil der Vorbeitung spart :smiley:
 
Aus eigenen Erfahrungen sind es wohl 6 Wochen Ausfall. Da hat die lange Pause doch was Gutes.
Wirkliches Glück im Unglück - ich hoffe dass man auch von Seiten unseres Sportchefs in der Winterpause noch einmal die Augen nach einem Ersatz für Boyd die Augen offen hält. Nur mit Lobinger (respektive Hanslik) als Mittelstürmer in die Rückrunde zu gehen, wäre mir persönlich ein wenig zu dünn, zumal auch beide gänzlich andere Spielertypen wie unser Lachs sind. So ein 6-8x wöchiger Ausfall von ihm in der Hinrunde wäre schon ein extrem herber Schlag für uns gewesen.

Edit will noch kurz reingrätschen: Gute Besserung an Boyd, Schad u. Niehues selbstverständlich!
 
"Du bist danach auf jeden Fall müde. Und wachst am nächsten Tag auf und fühlst dich wie Andreas Luthe immer", so Boyd.


Boyd über Felix Schuster-Magath
 
Terrence hat im TL mal wieder etwas "Streuung" im Torabschluss bewiesen und anscheinend ein Fenster eines anliegenden Gebäudes kaputtgeschossen:



Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die Rückrunde...:sweatsmile:
 
Ich habe vorhin überlegt mir ein Boyd Trikot zu bestellen. Das erste Trikot mit Flock für mich seit Klose :wink: Jetzt hab ich einen Happy Birthday Grund dies wirklich zu tun :wink: Alles Gute und auf viele weitere Tore! :birthdaycake: Du bist jetzt schon eine Institution beim FCK und ich hoffe dich noch viele Jahre bei uns sehen zu dürfen, sei es auf dem Platz, oder im Funktionsteam bzw. Management! :wink:
 
Oben