[16. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 2:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 7 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
War wohl doch der 6. Torschuss.

Auf gehts Lautern schieß aufs Tor, auf gehts Lautern schieß aufs Tor, Schieß aufs Karlsruher Tor!
 
Und warum? Nur weil Eichner seine Boris-Schommers-Gedächtnisbrille in Karlsruhe vergessen hat.

Edit: Au, so präsentieren sich also gute Verlierer :thumbsup: Kaaaarlsruuuuh, Kaaaaarlsruhhhh….
 
Kicker so:

Das Spiel ist beendet und während es noch eine kleinere Rangelei gibt darf Kaiserslautern den Triumph im Südwest-Derby feiern! Im ersten Durchgang gemessen an den Spielanteilen und Chancen noch ein wenig schmeichelhaft in Führung gegangen, verteidigten die Roten Teufel den Vorsprung nach der Pause leidenschaftlich und konterten gegen ideenlose Gäste kurz vor Schluss einmal eiskalt.


War die 2. Halbzeit also besser?
 
Schlecht gespielt und gewonnen, besser als andersrum.
Vielleicht erwarte ich einfach was anderes beim Derby auf dem Betzenberg, .....grätschen, rennen, beißen usw.
Teilweise erschreckend wie sich die Karlsruher den Ball zuspielen konnten ohne das ein Lauterer ran kam.
Ritter, Zimmer und Tomiak waren heute echt brav, da war mehr Aggressivität in anderen Spielen vorhanden.
Vielleicht war es ja Vorgabe, damit die Jungs nicht überziehen.
Im Endeffekt zählt das Ergebnis und das bedeutet.....alles richtig gemacht.
 
7bb2e2a911851a053224a4c9a0a76205.jpg


65% Passquote, 30% Ballbesitz, 8 zu 20 Torschüsse… Effektivität par excellence…
 
Mannschaft hat im Hinblick auf das nächste Spiel striktes Alkoholverbot laut Schuster. O-Ton Schuster: "Was die nach dem Düsseldorf-Spiel machen, ist mir Scheiss egal!"

Dieses Zuckerbrot und Peitsche Ding hatter schon drauf
 
Mannschaft hat im Hinblick auf das nächste Spiel striktes Alkoholverbot laut Schuster. O-Ton Schuster: "Was die nach dem Düsseldorf-Spiel machen, ist mir Scheiss egal!"

Dieses Zuckerbrot und Peitsche Ding hatter schon drauf

Wenn wir dort punkten sollten, dann wird Schuster sicher den ein oder anderen Kasten in die Kabine stellen…
 
Oben