FCK Videos auf YouTube

ja er hat durchgespielt.
hatte zwei drei aktionen in denen sein können aufblitzte aber ansonsten blieb er eher blass.

war halt aber auch ein testpiel in einer mannschaft, die so kein pflichtspiel machen würde. von den stammspielern war ja eigentlich nur wunderlich dabei.
 
Hab gerade auf Facebook einen Artikel gelesen dass "Matzes Daily Madness" keine Videos mehr aus der West veröffentlichen darf weil es gewisse Ultragruppierungen nicht wollen.

Ich wusste auch gar nicht dass seine Privatadresse schon geleakt wurde und sein Vater daraufhin ein paar "Hausbesuche" vom einschlägigen Klientel bekommen hat. Umso beeindruckender dass er trotzdem weiter seine Videos dreht und eine klare Kante zeigt.

Ist zwar nix neues aber ich finde solche Entwicklungen doch immer irgendwo schlimm und traurig, gerade wenn es im eigenen Verein passiert. Ich hoffe @Dr.BETZE musste da nicht schon ähnliche Erfahrungen bei seinen Videos sammeln.
 
wie ist das denn, wenn die hütte voll wird, der gegner aber sandhausen oder hoffenheim heisst?
verkauft man die freien gästekarten dann auch an lautrer?

ein fangnetz zu den heimblöcken hin, wäre vielleicht noch ratsam, damit bengalos, bierbecher und böller nicht rüberfliegen.
 
hier noch die playlists zu dem derbysieg unserer U19 und unserem last minute ausgleich, der sich wie ein sieg anfühlte, gegen das heim:

FCK (U19) FCS: https://www.youtube.com/playlist?list=PLjYbjjiRdksRZWkdraApkiWX-XZWKCtRB


FCK - FCH 2:2: https://www.youtube.com/playlist?list=PLjYbjjiRdksTv7GiP9Kg4twK5Cbk06nHq

das nachspielzeit unentschieden haben sich zwar schon viele angesehn, dafür vielen dank, kann man sich aber auch noch ein paar mal reinziehn.
schau meine videos in der regel zwar nicht aber bei so einem spielverlauf...


on top noch zwei sogenannte "shorts" vom heutigen training:



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben