Mark Forster

ist eventim nicht eine dieser Plattformen, die stark überhöhte Ticketpreise nehmen? oder verwechsel ich die?
 
Mark Forster: Zum Geburtstag FCK-Torte und Baby-Gerüchte
Stefanie Brunner

Am Montag ist Sänger Mark Forster 38 Jahre alt geworden. Zu seinem Ehrentag bekam der gebürtige Kaiserslauterer und
leidenschaftliche Fußballfan eine ganz besondere Torte. Dass der Pfälzer bald vielleicht noch etwas anderes zu feiern hat,
lassen Medienberichte über seine Lebensgefährtin Lena Meyer-Landrut vermuten.


 
Mark-Forster-Konzert um ein weiteres Jahr verschoben

Das Mark-Forster-Konzert im Fritz-Walter-Stadion ist auf den 11. Juni 2022 verschoben worden, gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: Die Rheinpfalz
 

Mark Forster: Vorfreude auf Heimspiel​

Zweimal wurde es wegen der Pandemie verschoben: Inzwischen ist klar, dass das Mark-Forster-Konzert im Fritz-Walter-Stadion
im kommenden Juni stattfinden soll.

Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung - Nr. 186 Freitag, den 13. August 2021
 
0d7cae78ccc2a6f12deefe9e78d02d24.jpg

Neuer Termin 24.06.2023
 
Total überraschend: um den Rasen zu schonen. Warum kommt man da jetzt erst drauf? Dachte man, dass wir bis dahin den Spielbetrieb eingestellt haben?
 
nach der aufstiegsfeier ist der rasen eh im arsch, da kann er doch einen tag später das konzert geben.
 
Total überraschend: um den Rasen zu schonen. Warum kommt man da jetzt erst drauf? Dachte man, dass wir bis dahin den Spielbetrieb eingestellt haben?
Weil das Konzert zu Drittligazeiten mit Drittligaanstoßzeiten geplant wurde.
Ich frage mich allerdings auch ob der DFB da so störrisch ist und andere Veranstaltungen in seiner Spielplanerstellung unberücksichtigt lässt?!?
 
Zwei Karten für den Betze (Front of Stage) abzugeben. Inkl Versand 170 Euro für beide Karten (originalpreis). Reaktion bis morgen (Sonntag) 24 Uhr, da wir ansonsten an eventim zurückgeben.
EDITH flüstert: Da kein Interesse => Zurück an eventim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie an der Pinnwand in der Küche gehabt und in der Corona Zeit hab ich vor Langeweile eine neue Küche bekommen und die Karten sind wohl in einen Karton gewandert und dieser dann zum Wertstoffhof.
Dumm gelaufen
 
das ist wirklich dumm gelaufen aber ich denke nach der langen zeit bleiben einige plätze frei, weil karten nicht gefunden wurden oder das interesse verloren ging oder warum auch immer.
 
ALso ich finde 170 Euro für 2 Karten auch echt viel Geld für einen Soloikünstler ( klar ist da ne Band bei aber die bekommen ja nur einen Bruchteil an Geld ) also bei der geschätzten Mio da da bei Forster hängen bleibt, erwarten ich wenigstens ne 100 000,- Euro Spende an den FCK
 
hab meine jetzt gefunden.

der aufbau war gestern schon im gange.

ab wann ist samstag denn einlass?
 


 
Bin am Samstag auch auf dem Berg, nachdem die Tickets schon (fast ausgegraut) seit über zwei Jahren an unserem Kühlschrank hängen.

Ist zwar ein ziemlich großer, musikalischer "Cut", nachdem ich letzte Woche noch Arch Enemy, Panthera oder Lorna Shore auf dem Graspop gesehen habe, aber was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte. :wink:
 
habense die alten bestimmt sperren können.
hoffe mal, ich komm überhaupt rein, meine karten waren damals von ebay kleinanzeigen.
 
Oben