Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
könnt mir vorstellen, dass es jetzt umgekehrt läuft.
haben im saarland ja auch viele fans und würd mich nicht wundern, wenn da der ein oder andere sich dann sitzplatzkarten über den scs besorgt.
 
Von den restlichen fünf Heimspielen sind ja zwei auf dem Betze. Dann sollen sich diejenigen, die für das Saarbrücken-Spiel keine Karte bekommen haben für das Spiel gegen den BVB II eindecken.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Ich glaube das machen gerade einige. Der Verkauf gegen Dortmund läuft gut an. Die meisten teure Plätze sind schon weg. Westtribüne auch nur noch wenige Karten zu haben. Ist der freie Verkauf da eigentlich schon gestartet ?
 
So.
nachdem man regelrecht zusehen kann, dass Dortmund wohl auch ausverkauft sein wird, habe ich mir gleich mal meine Karten gesichert und schon abgeholt.:blush:
 
wenn dortmund ausverkauft sein wird, dann verdrängen wir diesen FCK mit dessen spiel gegen den scs von platz zwei.
 
Also es war ein Krampf noch 3 zusammenhängende Plätze zu finden.
Ost und West sind komplett weg und auf der Nord und Süd bekommste derzeit nur Einzelplätze.
 
Heute Morgen geht's richtig ab beim Ticketverkauf für's Dortmund Spiel. Die Blöcke 2.4 und 4.4, welche gestern noch genügend freie Plätze hatten sind fast voll. 1.4 und 2.4 waren bisher noch nicht im Online Shop freigeschaltet glaube ich. Nur in 15.2 und 16.2 gibt's noch genügend Tickets. Aber die Osttribüne war doch auch noch nicht im Verkauf, oder ?
 
Doch.
Am Donnerstagmorgen gab es da noch Karten
Sorry da liegst du falsch,mag sein dass mal kurz was freigeschaltet war warum auch immer.???
Mein Nachbar BVB Fan wollte gestern vor Ort Karten für die Ost kaufen und da hieß es die Ost ist noch nicht im Verkauf.
Erst wenn im restlichen Umlauf so ziemlich alles voll ist wird die Ost freigegeben..
 
Selbst in 6.4 gibt es noch karten. Da kann die Ost nicht ausverkauft sein. Die nächsten Blöcke, die aufgehen sind 1.4, 2.4, 12.3 und 15.3 denke ich.

Aber der Verkauf geht momentan sehr schnell
 
ich sag jetzt einfach mal, drei mal ausverkauft zum saisonende und nochmal fett kohle gemacht (auch die stadt KL, die stadionfressbuden usw.) , wenn wir noch einen 38. spieltag hätten.
wäre auch ein tolles erlerbnis für üüü gewesen aber die penner wollten/konnten ja nicht.
 
Ich will nicht streiten. Ich kann nur berichten das am Donnerstag vormittags im Osten noch Karten gab und jetzt geht da nix.
Was ihr aus dieser Info macht müsst ihr wissen. Wenn ein Dortmunder Karten haben will, wird sich das sicherlich erstmal auf die Gästeblöcke beschränken und da kann es sicherlich sein, dass vorrangig 17.1 voll gemacht wird und erst ab einer bestimmten Auslastung dieses Blocks weitere geöffnet wird.
 
jetzt hab ich ständig in den ticketshop von vik. köln geschaut und es wurde nichts von karten angezeigt und heute mittag hieß es dann dass alle karten weg sind, bis auf das gästekontingent.

toll!

also wenn jemand ne karte über hat, auch vom gästekontingent, bitte per pn melden.
 
Der Onlineshop war nur für Mitglieder freigeschaltet. Auf der Geschäftsstelle konnte wohl "Jede/r" kaufen. Da ham sich viele FCK Fans vor Ort eingedeckt. Wusste ich auch nicht, dass das geht. Jetzt werden sich 30 Tsd Fans um die 3 Tsd Gästetickets prügeln. Ich schließe mich schon mal Docces an... Wenn jemand zwei über hat
 
Moin, ich hätte noch 4 Sitzplatzkarten für Wiesbaden Block O12 abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja kurz melden.
Natürlich zum regulären Preis.


Sind verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nach Viktoria Köln hat auch der SV Wehen Wiesbaden den Online-Vorverkauf für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (22. April) gestoppt.

Nur noch Resttickets
Demnach sind die Ticketkontingente für die Gästeblöcke und die neutralen Bereiche komplett vergriffen. Nur für den Heimbereich (Blöcke N7 und N6) gibt es noch einige Restkarten, die ab sofort und ausschließlich im SVWW-Fanshop in der Brita-Arena erworben werden können. Derweil weist der SVWW darauf hin, dass aufgrund der verbandsrechtlich vorgegebenen Fantrennung im Heimbereich auf der Nordtribüne keine Fans des Gastvereins zugelassen sind.

Dennoch werden die FCK-Fans im Stadion deutlich in der Überzahl sein: Die rund 3.100 Tickets für die offiziellen Gästeblöcke waren am Mittwoch innerhalb weniger Minuten vergriffen, zuvor hatten sich bereits am Montag etliche Lautrer über den Ticketshop der Hessen mit Karten für die neutralen Bereiche eingedeckt. Einige nutzten zudem ein Ticket-Doppelpack für die Spiele gegen den FCK und Waldhof Mannheim, um sicher am 22. April dabei sein zu können.

Wohl bis zu 7.000 FCK-Fans
Insgesamt rechnet der SWW mit 8.000 bis 10.000 Zuschauern, darunter werden sicherlich mindestens 6.000 bis 7.000 FCK-Fans sein. Zum Vergleich: Der Zuschauerschnitt der Wiesbadener in dieser Saison liegt bei knapp 1.800. Ganz ausverkauft wird das Stadion mit seinen 12.500 Plätzen wohl nicht, da die beiden Randblöcke der Nordtribüne (N5 und N8) geschlossen bleiben – es sein denn das Interesse der SVWW-Fans steigt in den nächsten Tagen nochmal deutlich an. Dass die Blöcke für Lautrer Anhänger geöffnet werden, ist aufgrund der Fantrennung allerdings ausgeschlossen.

5.000 Fans in Freiburg, 4.000 Anhänger in Würzburg, ein mit fast 47.000 Zuschauern ausverkaufter Betzenberg gegen Saarbrücken, bis zu 7.000 Anhänger in Wiesbaden und weit über 3.000 Zuschauer in Köln am 8. Mai: Die Euphorie bei den Fans des 1. FC Kaiserslautern ist derzeit enorm.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Hat heute jemand Karten gekauft für das Dortmund Spiel ? Im Online Shop ist da alles weg momentan. Bin mir nicht sicher, ob da schon alle Blöcke freigeschaltet waren.
 
Würde mich auch brennend interessieren, habe gestern die gleiche Erfahrung gemacht als ich nach dem Spiel im Ticketshop nachschauen wollte ob es noch freie Plätze gegen den BVB II gibt.
 
Wenn es richtig gut für uns läuft, könnte bei dem Spiel gegen den BVB II bereits eine Entscheidung für uns fallen. Wer dabei sein will, sollte sich daher beeilen

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Sind die Blöcke ähnlich der West, also sieht man bspw. etwas weiter oben in den 2er-/3er-Blöcken besser aufs Spielfeld als unten im 1er?

Und noch eine Frage hinterher: Sind das Steh-/oder Sitzplätze?
 
Sind die Blöcke ähnlich der West, also sieht man bspw. etwas weiter oben in den 2er-/3er-Blöcken besser aufs Spielfeld als unten im 1er?

Und noch eine Frage hinterher: Sind das Steh-/oder Sitzplätze?
Ost hat bis auf 700 steh für den gast ,nur sitzplätze.....und ob man besser sieht oben, weiß ich leider net weil ich noch nie dort war.
sollte jemand anderes beantworten

`im stadionplan gibt der fck 1997 stehplätze für die ost an.....wundert mich jetzt doch schon,mir kommt der stehplatzbereich klein vor und ich war mir sicher,dass ich mal 700 gelesen hatte,also sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
19.1 und 19.2 sind bis auf wenige Einzeltickets auch schon voll. Denke das dauert nur noch ein paar Stunden bis alle Karten weg sind.

Edit sagt, dass 19.1, 19.2 und 19.3 voll sind und nur noch ein paar Karten in 19.4 vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben