L A U D R E R

komisch, trotz des letztendlich miesen abschneidens, freut man sich doch wieder irgendwie drauf. euphorie kommt bei mir zwar auch keine auf aber die hatte ich in der zweiten liga eh noch nie so richtig. es sei denn, wir spielen voll um den aufstieg, die letzten spiele ausverkauft usw., also nicht so wie dieses jahr.
naja, gehen wir es an. lassen wir uns überraschen, wie es diese saison läuft.
 
AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR,
SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOOOOOOR,
AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR,
SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOOOOOOR,
SCHiESST EIN TOR FÜR UNS
 
Heute mittag in Idar-Oberstein gesichtet (leider wurde die Ampel grün, als ich fotografieren wollte): Ein Linienbus der Bahn mit Mainzer Kennzeichen - und im Display, das normalerweise das Fahrtziel anzeigt: 1. FC Kaiserslautern


Kann natürlich auch der neue Mannschaftsbus gewesen sein ("Wenn es um den Sitzplatz geht: Das Alter sitzt, die Jugend steht")
 
SCHEISS EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
WIR SINGEN
SCHEISS EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
SCHEEEIIISSS EINTRACHT BRAAAUUUUNSCHWEIG
 
Fan dieses Vereins zu sein ist eine besondere Form der Selbstkasteiung. In den 90ern und frühen 2000ern konnte man sich bei der F1 darauf verlassen, dass Michael Schumacher gewinnt. Seit 2005/2006 kann man sich bei uns drauf verlassen, dass wir nicht gewinnen. PS.: Wann hatten wir denn (meinetwegen wettbewerbsübergreifend) zuletzt 2+ gewonnene Spiele???
 

AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOR, SCHIEßT EIN TOOOR



AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN



Sing: DER FCK, DER FCK, DER FCK IST WIEDER DA


Sing: UND WENN DER
WALDHOF BRENNT IST ALLEN KLAR HEUT WARN DIE LAUDRER WIEDER DA

 
SINGEN ROT WEiSS FCK, SCHAALALLAAASCHALAALAALAALAA,
SINGEN ROT WEISS FCK, SCHAALAALAASCHALLAALAALAALAA

MACHT SiE PLATT SCHIEßT SIE AUS DER STADT,
MACHT SiE PLATT SCHIEßT SIE AUS DER STADT.

 
Schwarzblaue Schei..., wir singen Schwarzblaue Schei...
Schwarzblaue Schei..., wir singen Schwarzblaue Schei...
Schwarzblaue Schei..., wir singen Schwarzblaue Schei...
 
ZDKvmft.png
 
Sing:

Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg,


Sechzig und der FCK, Sechzig und der FCK, Sechzig und der FCK

Klatsch,klatsch,klatsch - Klatsch,klatsch,klatsch - Klatsch,klatsch,klatsch

Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen, Klatsch,klatsch,klatsch,
auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen,
 
WAAAAAAAAAAAALK ON,

WAAAAAAAAAAAAAAALK OOOOOOOOON,

WITH HOOOOOOPE IN YOUR HEAAAAAARTS!

AND YOU'LL NEEEEEEEEVER

WAAAAAAAAAAAALK ALOOOOOOOONE,

YOU'LL NEEEEEEEEEEEEEEEVER,

WALK ALOOOOOOOOOOOONE....



OLE OLE FCK, FCK OLE OLE, OLE OLE FCK, FCK OLE OLE
 
.... wir leben für unsern Verein.

Wir stehen am SAMSTAG im Stadion und rufen laut HINEIN!



UUUUUND SO WIE ES IST UUUUND SOOO WIE DU BIST.....

Bin ich immer wieder für dich da...

ICH LASS DICH NIE MEHR ALLEINE....

Forza FCK




OLE OLE OLE OLA der FCK ist wieder da!
OLE OLE OLE OLA der FCK ist wunderbar!
 
SINGEN ROT WEiSS FCK, SCHAAAALAALAALAALAA,ROT WEiSS FCK, SCHAAALAALAALAALAA,

SINGEN ROT WEISS FCK, SCHAAAALAALAALAALAA, ROT WEiSS FCK, SCHAAALAALAALAALAA,

MACHT SIE PLATT SCHIEßT SIE AUS DER STADT, MACHT SIE PLATT SCHIEßT SIE AUS DER STADT


Meer war grad denoo:sunglasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben