Jean Zimmer

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am
Ich glaube das erst, wenn der Verein es vermeldet.

Man wurde zu oft enttäuscht! Und so richtig glauben kann ich es noch nicht.
 
Ich denke schon, dass das klappt und man Rieder und Winkler noch abgibt. Trotzdem brauchen wir dringend noch Scorerpunkte vorne. Das wird vor allem finanziell schwierig.
 
kurz vor dem abschluss, niedrige(re) sechsstellige summe.

war zwar bei den verhandlungen nicht dabei aber ich denke da kann man düdo danken, dass sie uns da entgegen gekommen sind und mit uns nachverhandelt und nicht auf der ursprünglich vereinbarten summe behaart haben.
 
Da Düdo ihn scheinbar nicht mehr will und wohl auch kein anderer Verein 750 T€ für ihn gezahlt hätte, musste Düdo nachgeben.

Niedrigere 6-stelliger Betrag kann ja heißen, niedriger als 750 T€.
 
Wenn die DüDo'ler schon sagen, dass man ein cleveres Paket stricken muss, dann wird es wahrscheinlich auf 200-300.000 + Sonderzahlungen im Erfolgsfall oder Weiterverkaufsgebühren, evtl. ein Testspiel hinaus laufen.
 
war zwar bei den verhandlungen nicht dabei aber ich denke da kann man düdo danken, dass sie uns da entgegen gekommen sind und mit uns nachverhandelt und nicht auf der ursprünglich vereinbarten summe behaart haben.

Es ist vernünftig...750 hätte DüDo niemals bekommen, auch von keinem 2. Ligisten.
 
Das Social Media Team des FCK hat sich auf Instagram schon mal bei Thomas Schmitt und Klaas Heufer-Umlauf bedankt (übrigens (noch) nicht bei Joko. Er war ja für Götze zuständig). Es dürfte wohl jede Minute soweit sein.
 
Für Jean müssen wir zumindest nicht das Flutlicht anschalten, um ihn zu überzeugen
Bytheway auch so ein Beispiel, dass Ariel seinerzeit als 22jähriger aussortiert wurde ... klar war er kein Messi, aber er hatte das FCK-Logo mit Stolz getragen
"... Nachdem er in der Saison 2013/14 unter Trainer Kosta Runjaic so gut wie keine Rolle mehr gespielt hatte, wechselte er bis Sommer auf Leihbasis zu Wolga Nischni Nowgorod in die russische Premjer-Liga. Nach Beendigung des Leihgeschäftes kehrte er 2014 in die polnische Ekstraklasa zu Lechia Gdańsk zurück. In der Rückrunde der Saison 2015/16 spielte er erneut für Legia Warschau und gewann das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg. ..."
 
Bytheway auch so ein Beispiel, dass Ariel seinerzeit als 22jähriger aussortiert wurde ... klar war er kein Messi, aber er hatte das FCK-Logo mit Stolz getragen
"... Nachdem er in der Saison 2013/14 unter Trainer Kosta Runjaic so gut wie keine Rolle mehr gespielt hatte, wechselte er bis Sommer auf Leihbasis zu Wolga Nischni Nowgorod in die russische Premjer-Liga. Nach Beendigung des Leihgeschäftes kehrte er 2014 in die polnische Ekstraklasa zu Lechia Gdańsk zurück. In der Rückrunde der Saison 2015/16 spielte er erneut für Legia Warschau und gewann das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg. ..."

Den würd ich auch nochmal nehmen :wink:
 
Alter Schwede! Krass! Endlich! Ja! Hurra! Jippie!!

Aber das mit der Betze-passenden Musik auf Social Media üben wir noch :smiley: Herrje, wie peinlich. Ich habe gerade vor Freude auf den Tisch gehauen, dass er fast zusammenkracht und die machen so ein Video? :smiley:
 
Absoluter Wahnsinn. Danke an Jean und seine Familie. Lasst uns anfangen, hart zu arbeiten und ab Mitte der Saison zu träumen. Welcome home. Forza FCK
 
P.S.: DAS sind die Leute, die du nach der sportlichen Karriere ins NLZ integrieren musst! Die müssen die Buwen da jeden Tag mit der Betze-DNA füttern!
 
Oben