35. Spieltag 04.05.2021 - 19.00 Uhr 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (1:0)

Rieder gg Mölders könnte spannend werden :smiley:
Heute kann man mal schnuppern wie das ist, ein Spitzenspiel spielen zu müssen (zu dürfen)
Ich freu mich drauf zu sehen, wo wir stehen. Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen ...
 
Rieder gg Mölders könnte spannend werden :smiley:
Heute kann man mal schnuppern wie das ist, ein Spitzenspiel spielen zu müssen (zu dürfen)
Ich freu mich drauf zu sehen, wo wir stehen. Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen ...
Ich denke, dass eher Kraus auf Mölders angesetzt wird. Rieder wäre, trotz körperbetonter Spielweise, physisch deutlich unterlegen.
Da spielt Kraus schon eher in der gleichen Gewichtsklasse.

Grundsätzlich bin ich sehr auf die Formation gespannt. Würde ähnlich wie gegen Saarbrücken grundsätzlich auf eine 3er Kette setzen. Damit könnten wir die Räume eng halten und die Defensive verdichten.

Dagegen spricht jedoch Antwerpens berechtigtes Augenmerk auf das Flankenspiel der 60er.
Da wären in dem besagten System etwas unterbesetzt auf den Außen.

Hab Bock!
 
Hatte das mit Rieder @vega weniger von der Körpergröße her als mit zutexten gemeint im Sinne von "Holst du die Haxen immer noch beim Metzger hinterm Trainingsgelände? Kannst mir zwei besorgen für die Heimfahrt?" Vielleicht lässt Mölders sich ja auf Trash-Talk ein und wird unkonzentriert
 
von der spielweise her wird er ihn am besten kennen, allein durch unzählige trainingsspiele.
deshalb könnt ich mir gut vorstellen, dass er diese spezialaufgabe bekommt und mölders nicht nur im raum verteidigt wird.
 
5XAFoTy.png
 
Günsch hat uns damals am 20. Spieltag die 3:4-Niederlage gegen Dresden geverpfiffen und u.a. das zwischenzeitliche 1:1 bei dem Hercher von Daferner beim Kopfball massiv gebodycheckt/umgerannt wurde nicht geahndet. Ebenfalls hat er uns im Anschluss einen Elfmeter (Foul von Knipping an Pourié im Strafraum) verwährt u. Knipping, der zum genannten Zeitpunkt bereits mit gelb vorbestraft gewesen ist, nicht vom Platz gestellt.

Hoffentlich beweist er heute Abend ein besseres Händchen - Ich hab echt keine Lust auch weiterhin die vom Docces gepostete Rangliste der Spitzenreiter anzuführen, was Fehlentscheidungen der Schiedsrichter angeht - gerade in der aktuellen, brandheißen Saisonschlussphase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiri wir wissen wo dein Auto steht, Schiri wir wissen wo dein Auto steht, Schiri wir wissen wo dein Auto steht,
 
Schiri wir wissen wo dein Auto steht, Schiri wir wissen wo dein Auto steht, Schiri wir wissen wo dein Auto steht,
bzw. wo sein Auto stand ... hat gut gebrannt, hat gut gebrannt

@Docces: Dünsch? Und mit Vornamen iss? Dann hoffen wir doch mal, dass er braune Streifen in der Hose hat, weil er weiß, dass das nix war das letzte Mal ...
 
Raab - Rieder, Götze, Senger - Hercher, Hlousek, Sessa, Sickinger, J. Zimmer, Bakhat - Pourié


So, genug gekaspert - gebt den Löwen die Peitsche!

(Was ist mit Spahic? Spielen wir echt 3-6-1? Denke, es läuft auf 3-4-3 wie bisher raus, oder? Und Bakhat + Zimmer sind dann die Außenstürmer)
 
Hm, mal schauen. Ein 5-1-3-1 wäre auch möglich, Sessa dann in der Mitte der Dreierkette, Sickinger dahinter.
 
Hat noch gar nicht angefangen :wink:

Naja, vielleicht sind die verletzt oder die Trainer denken, dass diese Woche andere besser waren.


DBB geht von 3-4-3 aus, aber mit Sessa statt Bakhat auf LA.
 
bzw. wo sein Auto stand ... hat gut gebrannt, hat gut gebrannt

@Docces: Dünsch? Und mit Vornamen iss? Dann hoffen wir doch mal, dass er braune Streifen in der Hose hat, weil er weiß, dass das nix war das letzte Mal ...
hat mich an die simpsons erinnert, als bart bei moe anruft und fragt, ob reinsch da ist und moe in die runde fragt, ist hier jemand der reinsch heisst.
 
Ja, das kenne ich auch vom Kampfsport. Das ist xxxxx, der immer Hinsch heisst.

(Ja, was denn, der heißt Hinsch! Egal, das nicht lustig und der Hinsch ist ein super Typ!)
 
Redondo war scheinbar diese Woche nicht so gut, auf jeden Fall steht bei DBB nicht, dass er verletzt oder angeschlagen wäre. Bakhat fand ich zuletzt auch immer besser.
 
angriff ist die beste verteidigung und damit den ball von raab möglichst fernhalten.
 
ganz schön druck von den 60ern im moment.

Und ganz viel Dusel eben. War ein klarer Elfer...

Die Löwen werden dieses Pressing nicht die ganze Zeit spielen können. Wichtig ist es, nicht in Rückstand zu geraten und dann in der „Ausruhphase“ der Löwen zuzuschlagen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben