Merveille Biankadi zum 1. FCK?

Shelter

Well-Known Member
Wer wird der Nachfolger von Topscorer Florian Pick (24) beim 1. FC Kaiserslautern? Nach Informationen von Der Betze brennt haben die Roten Teufel ein Auge auf Offensivspezialist Merveille Biankadi (25) geworfen. Der Deutsch-Kongolese war in der Rückrunde der vergangenen Drittliga-Saison an den späteren Aufsteiger Eintracht Braunschweig ausgeliehen. Nach dem Leih-Ende ging er zurück zu Zweitligist 1. FC Heidenheim, wo er aktuell noch bis 2023 unter Vertrag steht.

Quelle: transfermarkt.de (bzw. dbb.de)

Wenn man sich sein Spielerprofil bzw. insbesondere die „gespielten Positionen“ etwas näher anschaut, könnten wir wohl 2/3 des aktuellen Kaders wieder verscherbeln. Biankadi hat deren Angaben nach wohl (bis auf die Abwehrpositionen und den Torwart) wirklich schon _ALLES_ gespielt wobei seine angestammte Hauptposition wohl klar auf die Rolle des RA/LA hinauslaufen dürfte.

In Braunschweig letztes Jahr 17 Spiele, dabei drei Tore und fünf Vorlagen. Erfahrung von 88 Drittligaspielen (14 Tore Vorlagen u. 14 Vorlagen) und dem Anschein nach beim FCH (nur 6 Einsätze in der zweiten Liga in der vergangenen Saison) nicht gesetzt bzw. auf dem Abstellgleis. Allerdings auch noch mit einem fürstlichen, drei Jahre laufenden Vertrag ausgestattet.

Interessanter Kandidat, ggf. sogar verknüpft mit dem „Paket“ um die Abgänge von Kühlewetter und Pick. Könnte durchaus passen u. ich hätte persönlich auf Anhieb ein gutes Bauchgefühl. Schepannung!
 
Vielleicht liest jemand von der FCK-Leitung meine Beiträge, hahahahahahaah

Maybe someone from FCK management reads my posts, hahahahahaah

ps. Ich habe das gerade in den "I wish thread" gelegt...
 
Interessanter Kandidat, ggf. sogar verknüpft mit dem „Paket“ um die Abgänge von Kühlewetter und Pick. Könnte durchaus passen u. ich hätte persönlich auf Anhieb ein gutes Bauchgefühl. Schepannung!
Biankadi ist vielleicht besser als Pick. Wenn er kommt, hätten wir mit Pourie ein besseres Duo als Pick und Kuhli.
 
Ehrlich gesagt habe ich ihn bis gestern nicht gekannt. Grundsätzlich hört sich das alles nicht soooo schlecht an. Aber es würde mich wundern, wenn er wirklich deutlich besser als Pick wäre.
 
Ehrlich gesagt habe ich ihn bis gestern nicht gekannt. Grundsätzlich hört sich das alles nicht soooo schlecht an. Aber es würde mich wundern, wenn er wirklich deutlich besser als Pick wäre.
Wieso? Macht sich total Sinn: Heidenheim kauft teuer den schlechten Pick von uns, um uns dann kostengünstig den besseren Biankadi zu überlassen.

Klingt nach etwas, was wir oder der HSV tun würden, aber kein anderer Verein.
 
Was bin ich froh wenn der Ball wieder rollt,was manche für Theorien entwickeln ist schon aller ehrenwert
emoji85.png
emoji85.png
emoji85.png

Das sagst du auch nur solange, bis der Ball wieder rollt :smile::smile:.

Nach den ersten Spielen der neuen Saison, sehnt man sich eigentlich schon wieder das Ende herbei :smile:
 
Da ich persönlich nicht viel erwarte seh ich das mal locker
Die Mannschaft kann mich nur überraschen.
Deswegen bin ich auch nicht enttäuscht wenn’s net klappt ,weil ich andere Mannschaften stärker sehe
Aber das alles gehört hier nicht rein
 
Da der Deal aber noch net steht kommt mir folgender Gedanke:
ausgemacht war, wir bekommen die beiden für unter 2 Mios, dann könnt ihr Biankadi günstig haben,
kaum waren die Unterschriften gesetzt, wurde eine Ablöse für ihn gefordert um die jetzt gefeilscht wird,
sodass der Quattrexdeal doch noch irgendwo Geld hinspült.
 
Da der Deal aber noch net steht kommt mir folgender Gedanke:
ausgemacht war, wir bekommen die beiden für unter 2 Mios, dann könnt ihr Biankadi günstig haben,
kaum waren die Unterschriften gesetzt, wurde eine Ablöse für ihn gefordert um die jetzt gefeilscht wird,
sodass der Quattrexdeal doch noch irgendwo Geld hinspült.

Ist das "ausgemacht war..." jetzt ein Gedanke von dir oder gibt es dazu eine Quelle? Aber insgesamt macht das für mich keinen Sinn, denn man hätte Biankadi ja gleich mit in den Deal packen können.
 
Das war mein Gedankengang und ja ich denke man hat ihn ins Paket gepackt,
aber nach den Unterschriften versucht man jetzt doch noch was rauszuschlagen.
Warum sonst sollten wir für die beiden nur 2 Mios bekommen, 2,5 -3 Mios wären gerechtfertigt gewesen.
 
Biankadi stand heute beim Saisonauftakt (2:0 Heimsieg gegen Braunschweig) nicht im Kader der Heidenheimer, während der Übertragung wurde auch gesagt dass er aktuell mit einem Drittligisten verhandeln würde wobei der Name des interessierten Vereins nicht genannt wurde. Mal schauen, vielleicht klappt es ja doch noch mit seiner Verpflichtung, ich würde mich sehr freuen wenn er doch noch hier aufschlagen sollte.
 
Wenn die HDH Biankadi nicht zulässt, dann sollte unser Management auf Avdijaj zugehen. Großes Tempo, Dribbling, aber sehr harter Charakter.
btw - hat jemand gestern Abend Chelsea-Liverpool gesehen? :smile:
 
Warum habe ich das Gefühl, dass er als neue 6 platziert wird und Bachmann auf dem linken Flügel spielen wird? :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: (kleiner Witz... oder doch?)
Im Ernst - netter Transfer. Er hat sich als Qualitätsspieler für die 3er-Liga bewährt und gezeigt, dass er mit Pourie zusammenarbeiten kann.
Wenn nur BS mit seinen "Experimenten" aufhört, sind wir auf allen Positionen top gedeckt, also... keine Ausreden mehr, um nicht aufzusteigen.


Why i have the feeling that he will be placed as a new 6 and Bachmann will play left wing? (little joke... or is it?)
Seriously - nice transfer. He has proved himself as a quality player for 3 liga, plus he showed that he can cooperate with Pourie.
If only BS stops with his "experiments" we are top covered on all positions, so... no more excuses for not ascending.
 
Pick und Kühli ham ihm erzählt, was für nen tollen Support die Mannschaft erfährt. Dass sie es jetzt schon vermissen. Aber wenn sie ausgesorgt gehabt hätten, dann würden sie noch heute hier spielen. Daraufhin ist er zur Bank und klärt gerade seine Finanzen
Er heißt doch Biankadi und nicht Bankkarti?!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Bin mal gespannt ob er, oder sonstwer, so blöd ist und tatsächlich noch unterschreibt. Wer weiss ob der Trainer, der ihn wollte drei Tage nach Unterschrift überhaupt noch da ist und ob der Neue den Spieler dann überhaupt gebrauchen kann.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben