Marius Kleinsorge (geht zurück nach Meppen)

Eschder Laudrer

Well-Known Member
(...)
Beim SVM haben sich die Verantwortlichen zuletzt daran gewöhnen müssen, dass der Klub als Sprungbrett dient. Auf diesem präsentiert sich Kleinsorge mittlerweile das vierte Jahr in Folge.


Mit 14 Treffern und sieben Vorlagen in der Spielzeit 2016/17 ein wichtiger Faktor für den Aufstieg in die 3. Liga, konnte sich der Rechtsfuß dort etablieren und ist einer der Leistungsträger. Bis die Saison unterbrochen wurde, steuerte er in 17 Einsätzen vier Tore und fünf Assists zur starken Runde des SVM bei.


Obwohl es zuvor nicht öffentlich wurde, besteht das Interesse des FCK an Kleinsorge bereits seit Beginn der Rückrunde. Durch die starke Hinserie von Florian Pick war abzusehen, dass dieser in den Fokus anderer Klubs rücken würde. Um auf einen möglichen Abgang vorbereitet zu sein, wurde Kleinsorge bereits frühzeitig ins Visier genommen und beobachtet.

Keine Ablöse für Kleinsorge

Ihren torgefährlichsten Spieler (elf Tore, sechs Vorlagen) würden die Roten Teufel zwar gerne halten, sollten lukrative Angebote auf dem Betzenberg eingehen, dürften die Verantwortlichen allerdings ins Grübeln kommen.


Zumal das Arbeitspapier von Kleinsorge im Sommer ausläuft, der 24-Jährige somit ablösefrei zu haben ist. (...)

https://www.liga-drei.de/fck-wird-kleinsorge-der-pick-nachfolger/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Kleinsorge ist am Betze ein Vertrag über zwei oder drei Jahre vorgesehen, die Einigkeit zwischen Spieler und Verein ist bereits weitgehend erzielt. Weil der Vertrag des 24-Jährigen in Meppen nach vier Jahren ausläuft, kann auch sein jetziger Klub den Transfer nicht mehr verhindern. Über das grundsätzliche Interesse des FCK hatten im Mai bereits "Liga-Drei.de" und mit offizieller Bestätigung vom Verein die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtet. (...)

https://www.der-betze-brennt.de/news/12262-fck-vor-der-verpflichtung-von-marius-kleinsorge.php
 
Bei all dem Gedöns, was im Hintergrund noch angeblich in der Schwebe hängen mag: Hab nur ich das Gefühl, als seien die schon viel weiter als man so mitbekommt?

Kleinsorge, Kraus und vor allem Schad überzeugst du doch nicht zum Bleiben/Kommen, wenn da kein handfester Plan vorliegt.

Oder bin ich hier zu blauäugig?
 
Herzlich willkommen Marius, ich bin sicher Du wirst es nicht bereuen ,ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz wichtig eine Zeit ohne große Verletzungen
 
Herzlich willkommen auf dem Betze!
Rein von den Zahlen her (aus den letzten 3 Jahren in der 3. Liga) ist das so etwa ein Level mit Skarlatidis, der bei uns halt durch Verletzungen bisher nicht so recht in Tritt kam:
Kleinsorge (82 Spiele / 15 Tore / 10 Vorlagen)
Skarlatidis (81 / 16 / 10)
 
FCK-Neuzugang Marius Kleinsorge – gemeine Geduldsprobe
Andreas Böhm / Oliver Sperk

Noch beim letzten Test des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern vor der Saison war Marius Kleinsorge der Mann des Spiels.
Dann brach er sich eine Rippe. Eine Geschichte über Kohlwickel, Retterspitz und Schmerzmittel-Verzicht.

RPplus


 
Skarlatidis-Kleinsorge-Sessa, die 3 von denen ich immer vergesse dass es sie noch gibt. Na, dann mal toitoitoi und alles Gute!
 
Oben