FCK Online Shop

Ein Besteller bekam nach Rücksprache mit dem Shop die Info, dass die Masken direkt von Hersteller verschickt würden. Womöglich werden die Teile aus dem Ausland versendet und deshalb dauert es die beim Kauf erwähnten zwei Wochen.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Wer das Ding für 14(!) Euro kauft ist eigentlich selbst daran Schuld.

Zudem sind die abgesteckten Nähte total ausgefranzt, ich bin selbst kein Virtuose an der Nähmaschine aber das bekomme wohl selbst ich besser hin.
 
Hey, das sollte kein Angebot sein :sweatsmile:

Aber ich finde es schon eine Sauerei was mit diesen Masken veranstaltet wird. Ich habe beruflich mit dem Thema hin u. wieder zu tun und finde es eine Frechheit dass jetzt damit versucht wird der große Reibach zu machen. Selbst im industriellen Bereich schlagen die Einkaufspreise der Masken aktuell mit einem Aufschlag von ca. bis zu 400-500% zu Buche, das ist schon lange kein schlechter Scherz mehr. Was unternehmen denn Betriebe (Lackiererein, KFZ-Mechaniker etc.) die beruflich auf diese Masken angewiesen sind?
 
Habe gerade die nachfolgende Mail bekommen, wir werden uns also noch etwas gedulden müssen.

Lieber FCK-Fan,



vielen Dank für Deine Bestellung in unserem Onlineshop!



Leider müssen wir Dir mitteilen, dass sich die Auslieferung Deiner FCK-Gesichtsmaske noch um einige Tage verzögert. Bei unseren Lieferanten ist es aufgrund der anhaltenden Coronakrise zu Produktions- und Lieferengpässen gekommen, die sich auch auf die Produktion und Lieferung unserer FCK-Gesichtsmasken auswirken. Wir stehen diesbezüglich bereits in sehr engem Austausch mit unseren Dienstleistern, um eine schnellstmögliche Auslieferung zu ermöglichen.



Wir bitten angesichts der aktuell schwierigen Umstände um Euer Verständnis. Bleibt gesund!



Euer FCK-Fanshop-Team




1.FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
-Merchandising-
 
Ich verstehe nicht, dass man sich nicht mit lokalen Produzenten zusammengesetzt hat um diese hier fertigen zu lassen. Die sind ja nur aus Baumwolle und ne Stickerei wird ja wohl zu finden sein. Dafür würde ich auch mehr zahlen.
 
Hat nochmal jemand was von den Masken gehört? Ich bin schon etwas angesäuert mittlerweile. Ich dachte die Krise sei vorbei, wenn es wieder Trockenhefe gibt. Mittlerweile glaube ich, dass sie erst vorbei ist, wenn der FCK Masken liefert.
 
Man darf ja eh erst wieder ins Stadion, wenn die Krise vorbei ist und davor gibts doch keinen Grund sich zu verummen. Insofern hats ja noch Zeit :tonguewink:
 
Alle anderen Vereine haben ihre Masken schon auf dem Markt und sogar im Netz gibts jede Menge zu kaufen,
nur unsere bekommen das wieder mal net gebacken, bin auch sauer, bin drauf und dran zu stornieren.
 
Alle anderen Vereine haben ihre Masken schon auf dem Markt und sogar im Netz gibts jede Menge zu kaufen,
nur unsere bekommen das wieder mal net gebacken, bin auch sauer, bin drauf und dran zu stornieren.
Das ist genau was mich ärgert. Was hab ich meinen Kumpels die Nase lang gemacht, da wir vorm KSC und HSV welche hatten. Die haben ihre längst auf ...
Wenigstens kamen die zwei Trikotsätze für meine Jungs schon.
 
Das ist sehr armselig... Erst feiert man 100 Jahre Betzenberg und Pokalsiege etc., aber bezahlte Ware zu liefern klappt nicht?? Das sind genau die kleinen Vertrauensmissbräuche, die man sich in unserer Situation überhaupt nicht leisten darf. Wenn ich sowas anleiere muss das funktionieren. Echt traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind meine beiden am 18.04.2020 bestellten Masken gekommen und es waren zwei Rabattcoupons über 2€ für den Fanshop dabei für die lange Wartezeit und als Dank für die Geduld.
 
Dann besteht ja Hoffnung, dass meine vier auch irgendwann kommen. Hast du vorher ne Mail bekommen?
Für die zwei Euro hab kann ich dann 2/7 einer neuen Maske bestellen
 
Post. Auch bei mir heute gekommen.
7dc7f863df0a6ca693c26e5c8d03a4bc.jpg
 
Oben