Hans-Werner Moser

im moment stehn wir bei den amas ohne trainer da, mosers vertragliche situation ist noch nicht geklärt bzw. sein vertrag noch nicht vetlängert.
was'n das für'n stuss?
 
ist er zu teuer oder warum muss er gehen bzw. warum wird sein vertrag nicht verlängert?
 
Weil Notzon das so will :sunglasses:, alle Urgesteine sind dann raus, ausser Wagner, das schafft der auch noch.

Moser ist abgestiegen, steht kurz vor dem Wiederaufstieg, der durch die jetzige Unruhe vlt verpasst wird,
da muß Mann doch neue Impulse setzen:tonguewink:
 
Keinen Bock, kann ich aus der Aussage, dass er enttäuscht über die Nichtverlängerung ist, net lesen.

Und zum Aufstieg, haste Recht es müssen ab Liga 3, 2 Ligen Unterschied sein.
 
Also ich habe noch ein Interview mit ihm im Kopf, das erst ein paar Wochen her ist, da ging es auch um die Vertragsverlängerung und da hat er schon gesagt, dass er Angst ( so krass hat er es nicht gesagt aber mir fällt grad kein anderer Begriff ein ) hat, dass sein Vertrag nicht verlängert wird und das er auf jeden Fall weiter machen möchte.
Ich weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe, es zeigt aber dass es nicht an ihm liegt wenn der Vertrag nicht verlängert wird. Die Bedingungen waren da auf jeden Fall nicht anders als jetzt.
Ich kann auch langsam nicht mehr nachvollziehen was da mit Notzon so abgeht, ich meine der hat bei einem Plus/Minus Vergleich definitiv mehr Minus als Plus, was seine Erfolge bei uns betrifft, fällt das nur mir auf?
 
Dank Dir Betzi, kann ich leider nicht lesen aber wenn der Inhalt dem entspricht, dann wer es das Interview :innocent::grinning:
 
Oben