FCK Online Shop

diablo

Administrator
Teammitglied
Der FCK baut übrigens den Online Shop um. Es wird wohl einen komplett neuen geben. Wurde mir die Tage am Telefon gesagt, nachdem ich anrufen musste um neue Login Daten zu bekommen, da der Link "Passwort vergessen" ohne Funktion ist.
 
Also nicht nur dass der Shop für den Arsch ist, da ruft man beim FCK an und frag nach dem Artikel, der im Shop nicht richtig angezeigt wird und dann hat man so eine unmotivierte Dame am Telefon, der es völlig egal ist ob der FCK Umsatz macht oder nicht. Geht gar nicht!
O-Ton: "Ich hätt sie ja gern ins Lager verbunden, aber da ist heut so ne große Lieferung gekommen..."
Echt jetzt? und deshalb ist der Verkauf ausgesetzt, oder was???
 
Wird wohl alles an Personal reduziert sein. Merkt man auch beim Ticketservice. Wirken alle recht unfreundlich. Könnte am Stress liegen.
Wird jetzt ja allgemein in Deutschland so gehandhabt.
 
Na dann stell ich doch lieber 3-4 Studenten in Teilzeit an und hab wenigstens freundliche und motivierte Leute am Telefon.
 
Ich bin über den Shop auch etwas entsetzt.
Vor anderthalb Wochen bestellt. Bezahlt. Nicht einmal ne Bestätigung hab ich bekommen.
Angerufen: ja, Bestellung ist angekommen. Und wann kann ich bitte mit meiner Ware rechnen? Ja keine Ahnung!

Krieg ich das Trikot jetzt mit Sponsor, obwohl ich es ohne bestellt hab?
Wenn ja geht's zurück. Kundenservice geht anders! Das find ich schon nervig.
 
Bin einigermaßen versöhnt. Heute kamen die Sachen. Ohne Bestell- oder Versandbestätigung.
eff856cf55dfbd0614319a089f543fba.jpg
 
Gibt das eigentlich auch irgendwo Fahnen/Flaggen? Ich finde irgendwie nichts. Die Flagge in meinem Schrebergarten geht nach über 2 Jahren langsam zur neige...
 
was hast du denn für die schlappen bezahlt? die hab ich mir letzte woche für'nen 10er im fanshop gekauft.
 
Scheint so, dass die Masken sich so gut verkauft haben. Sie sind nicht mehr auf der Homepage im Onlineshop. Ich seh sie zumindest nimmer (oder bin zu blöd siezu finden). :tearsofjoy:
 
hieß es nicht, dass man sie vorbestellen kann/muss?
Ja, bei meiner Bestellung am 18.04. hiess es, dass sie ca. 14 Tage später geliefert werden. Vorgestern bekam ich dann eine Mail vom Shop, dass sie an DHL übergeben wurden. Habe sie noch nicht, aber seit vorgestern sind beide Modelle im Shop ausverkauft.

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 
Grundsätzlich ja keine schlechte Idee. Hatte irgendwo die Tage beim zappen gehört, dass HSV Masken sich verkaufen würden wie geschnittenes Brot.
 
hab mir jetzt auch überlegt eine zu kaufen, nicht weil ich sie brauche, sondern eher um den FCK zu unterstützen.
wer weiss, ob man sich nicht bei'nem spiel mal vermummen oder bei der bank etwas mehr geld "abheben" muss.

scheinbar ist das kontingent schon vergriffen aber vielleicht wird ja nochmal nachgelegt.
 
Eigentlich würde es mich nicht wundern wenn nicht mehr nachgelegt wird. Würde ja zur Situation passen......
Ich denke hier hatte man wieder Angst auf den Masken sitzen zu bleiben.

Wäre aber schön wenn sie doch noch kommen. Ich würde mir auch 2 bestellen. Alleine nur um dem Verein ein bisschen zu helfen.
 
Hat der Shop in der Stadt auch wieder auf? Seh leider jetzt erst, dass der eine Hoodie noch diesen Monat günstiger ist und eigtl müsste man ja erstmal anprobieren.. :confused:
 
Ich hatte im FCK-Shop am 18.04. die Gesichtsmaske bestellt und am 23.04. die Nachricht bekommen, dass sie in Kürze an den Versanddiensleister DHL übergeben wird. Bis heute habe ich noch nichts gekriegt, hat einer von Euch auch die Maske bestellt und schon bekommen?
 
Ist bei mir bis jetzt fast genauso gelaufen, stand aber drin,
dass es von der Nachricht bis zur Versandnachricht mit Sendungsnummer
nochmal ne Woche dauern kann, also insgesamt 14 Tage ab Bestellung,
da der Feiertag drin ist, denk ich, eher noch länger.
 
Ich hatte im FCK-Shop am 18.04. die Gesichtsmaske bestellt und am 23.04. die Nachricht bekommen, dass sie in Kürze an den Versanddiensleister DHL übergeben wird. Bis heute habe ich noch nichts gekriegt, hat einer von Euch auch die Maske bestellt und schon bekommen?
Bei mir genauso (1 Tag später). Kommt da die Post nur einmal die Woche zum Abholen der gepackten Pakete oder was soll das?
 
Oben