Was guckst Du gerade?

schau gerade das WM finale 2014.
nach der schmach, die wir brasilien zugefügt haben, haben wir den supergau für die verhindert, in dem wir argentinien im endspiel geschlagen haben.
argentinien weltmeister in brasilien wäre so schlimm gewesen, wie damals holland als europameister in deutschland.
 
Hatte gestern Abend kurz in Sport1 reingeschaut. Lief gerade "Die Mannschaft" war schon ne geile WM. Wenn ich daran denke, dass ich damals in China früh morgens in einer Kneioe abhing um mir das anzuschauen.
War ne tolle WM. Meine Aussie und Kolumbianer Kollegen feierten das 7:1 mehr als ich.....
Aber wenn man dann nochmal die Fouls im Endspiel gesehen hatte. Die waren nicht von schlechten Eltern.
Auch die Truppe war damals richtig gut. Wird lange dauern bis wir wieder so einen Kafer haben werden.

Mal sehen was Jogi in 2 Jahren aus dem Hut zaubert.
 
Ja jat mich an die Zeit Ende der 70ger. Erinnert....
FCK mit Neues, Briegel, Schwarz, Meier, Groh.

Daswaren auch keine Kinder der Traurigkeit.....
Da schlockerten schon die Gegner wenn es auf den Betze ging.

Schade das Groh damals zum HSV ging. War damals ein sehr guter Fußballer. Der gefiel mir spielerisch sogar besser als Briegel.
 
Ich lese gerade in meinem Profil hier, und stelle fest, dass ich schon fast 4 Monate wieder im Forum zurück bin...mein Fazit...ich bin froh wieder hier zu sein...besonders froh bin ich, dass noch so viele von "früher" hier sind die ich noch kannte bzw. die mich noch kannten. Es könnte etwas mehr los sein, aber es macht Spaß hier zu schreiben...manchmal wie bei Ehrmann wird es auch emotional und geht härter zur Sache, aber ich glaube das lag in der Natur des Themas...also...ein dickes Lob an alle die hier sind, und auf mehr gemeinsame Zeiten.
 
ja, leider.
sollten wir aber irgendwann mal wieder höher klassigen fussball spielen, dann hoffe ich, dass doch einige mehr den weg zurückfinden werden.
 
ja, leider.
sollten wir aber irgendwann mal wieder höher klassigen fussball spielen, dann hoffe ich, dass doch einige mehr den weg zurückfinden werden.
Die können wir dann gleich als Erfolgfans verpöhnen :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy::tearsofjoy:
oder Teeren und Federn. Hab noch ein bißchen was im Keller stehen. Für bessere Tage wenn wir wieder auf höherem Niveau jammern können.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Diejenigen die erst wieder zurück kehren, wenn wir in 3 Jahren 1. Liga spielen, müssen 500 mal ohne copy und paste Funktion hier in einem neuen Thread posten, dass sie nie wieder dem FCK untreu werden. :tearsofjoy: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
 
Ich habe grad den letzten Teil der 2. Staffel von der Netflix-Serie Sunderland Til i die gesehen, es geht dabei um den Sunderland AFC wo es so viele Parallelen zu uns gibt, angefangen von den Fans denen nachgesagt wird, die anhänglichsten/leidenschaftlichsten Fans der englischen Ligen zu sein über Misswirtschaft im Club bis zum Abstieg in die 3. Liga und den eigentlich existenziell wichtigem sofortigen Wiederaufstieg. Aber da die 2. Staffel genau von der 3.-Ligasaison handelt sag ich natürlich nicht wie es ausgegangen ist.

ABer in der Fußballfreien Zeit eine echte Alternative mit vielen Spielszenen.
 
Friends. Zum ersten mal. Die Serie war ja echt mega lustig. Man sieht auch in how i met your mother oder two and a half men einige Verbeugungen und Anspielungen.
Wirklich super cool.
Und es wirkt kaum aus der Zeit gefallen, wenn es nicht gerade um Internet und Handys geht
 
Aktuell gerne Star Trek Next Generation und heute Abend natürlich Schlefaz auf Tele 5 mit "Der sechste Kontinent"!
 
Oh im Moment gibt es viel...
Neflix 4. Staffel Queen of the south
Sky 1. Staffel Mayans MC
Sky 1. Staffel Devil
 
Kleine Abweichung, aber es passt halbwegs zum Thema. Hat hier jemand die zweite Staffel von "Das Boot" geguckt. Wenn ja, wie fandet ihr es?
 
Ich hab mir in letzter Zeit oft überlegt Netflix zu kündigen weil ich kaum noch Zeit hatte dafür. Gestern hab ich die Epstein Doku "Stinkreich" angefangen und grad fertig geschaut. Jetzt bin ich froh dass ich mit meinem Geld solchen Journalismus unterstützen kann.
 
Der Hauptmann - der beste deutsche Film überhaupt und insgesamt einer der wichtigsten Filme, die ich je gesehen habe.

 
Mit We own this city läuft seit gestern der spirituelle Nachfolger der besten Serie überhaupt The Wire…. Hierzulande auf Sky. Ungewohnt die bekannten Gesichter in neuen Rollen zu sehen, dafür gibt‘s den Punisher höchstselbst in der Hauptrolle!

An dieser Stelle ‚Hört mir uff mit Breaking Bad, das is nicht mal annähernd so gut wie The Wire.
 
Oben