Jahreshauptversammlung 2019 am 01.12. - 11 Uhr

Es ist also davon auszugehen, dass Martin Wagner mit der erforderlichen Zweidrittelmehrheit künftig neben Markus Merk, Martin Weimer, Jörg Wilhelm, Rainer Keßler und Fritz Fuchs den dann sechsköpfigen Aufsichtsrat des FCK e.V. bilden wird. Der wichtige Beirat der FCK Management GmbH wird zukünftig voraussichtlich aus Merk, Weimer, Wilhelm, Keßler und Wagner bestehen - also ohne Fritz Fuchs, denn in der GmbH ist im Gegensatz zum e.V. keine Erhöhung auf sechs Personen möglich.

Da sehe ich doch schon wieder Stress auf uns zu kommen.
 
die sechste stunde ist am laufen.

Klatt appeliert an die Mitglieder zusammenzustehen, anzupacken, und Ruhe zu bewahren. Er kritisiert das "Hangeln von Burgfrieden zu Burgfrieden und das Durchstecken von Informationen". Das alles hätte den FCK beinahe in den Abgrund gerissen. Wenn der Verein es nicht schafft, diese Misgunst abzustellen, dann "werden hier die Lichter ausgehen". Klatt wünscht den Mitarbeitern und seinem Kollegen Martin Bader alles Gute und der Mannschaft sportlichen Erfolg. Mit Applaus geht er von der Bühne.
swr.de

das ging wohl an remy & co.
 
Wenn ich ehrlich bin ,hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet heute ,was so in der Halle passieren hätte können.....also ich meine verbal attacken etc.....
scheint alles gesittet abzulaufen
 
ja, scheint eine relativ normale jhv bisher zu sein. überraschend, nach all dem, was in den vergangenen monaten passiert ist. hätte ich doch hingehen können.
 
die pälzer kartoffelbauern haben also doch anstand und ich bin stolz drauf einer zu sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
stehender applaus für den lizenzgefährder, naaaja...
aber beim thema deckel drauf bin ich mit ihm einer meinung, hoffentlich hält ER sich auch dran.
 
What happened on the meeting, can please anyone tell me. Google translate is useless. All i know is that Merk won-CONGRATULATONS!!!

What's up with Becca
Do we have another sponsors?

THANKS
 
Gottseidank haben die die letzten Spiele gewonnen, glaube schon, dass das zur Stimmung beigetragen hat, danke Schommers!!
 
mein gefühl, glaube nicht, dass sich viel ändern oder bessern wird aber zumindest sportlich scheint es etwas aufwärts zu gehn.
 
Die vier Gewählten sind genau die, die man auch wählen sollte. Ob Wagner jetzt dazu kommt oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Seine Kompetenz sollte primär der Sportliche sein, das brauchen wir bis zum Frühjahr (hoffentlich) nicht. Es geht erstmal und einzig um wirtschaftliche Dinge. Wenn sich die Mannschaft jetzt wirklich findet und gefunden hat, würde ich sogar von Wintertransfers absehen, das würde ein sich gerade bildendes Gefüge wieder kaputt machen.
Sprachlos bin ich darüber, dass die 98er selbst nach 21 Jahren anscheinend noch keine Ehrenmitglieder sind.. Oder man hat Wagner einfach vergessen :grin:
Bin sehr gespannt wer der neue Geschäftsführer wird, Merk scheint da wohl hochzufrieden zu sein einen sehr guten gefunden zu haben.
Sehr interessant auch die Tatsachen, dass Banf offenbar keinen Bock hatte sich die Ausführungen Littigs anzuhören und Grotepaß sich auch offenbar vor der (Nicht-)Entlastung verpisst hat.
Ich hoffe, dass das Ding jetzt erledigt ist, Merk & Co neuen Wind reinbringen und wir Ratten wie Banf nie wieder in der Nähe des Vereins sehen werden.
 
Schwaches Bild von Klatt und Bader, die zur Aussprache weg waren. Aber war auch nichts anderes zu erwarten von denen.

Banf hat sich tatsächlich die ganze Zeit gestellt. Grotepaß hat erst einen weinerlichen und selbstgefälligen Auftritt hingelegt, für den er von Koll direkt eingenordet wurde und sich dann symbolträchtig unmittelbar vor seiner Entlastung verpisst.

Bin ich froh, diese Gestalten nicht mehr ertragen zu müssen. Jetzt hoffe ich, dass der AR schnell gute Geschäftsführer und Vorstände beruft und dann eine umfassende Professionalisierung der Strukturen und Handlungsweisen einkehrt.

Mehr Details zu bekannten und unbekannten Schweinereien muss ich jetzt auch gar nicht mehr wissen. Deckel drauf, Kapitel schließen und hoffen, dass unsere neue Führungscrew ihre Arbeit erledigt.

Mein Highlight war die Rede von Wilhelm. So einen hatten wir da oben echt noch nicht. Da hat jedes Wort und jede Regung gesessen und unerbittlich die Schwachstellen seziert.

Die Rollenverteilung ist klar: Merk als einigendes Gesicht, der pastoral an das gemeinsame FCK-Gemüt appelliert und Wilhelm daneben als bad cop, den so schnell keiner über den Tisch zieht und der alles einfängt, was aus der Compliance-Reihe tanzt.

Insgesamt war es eine sehr gesittete und ruhige Versammlung, was ich erstaunlich fand.

Aber ich denke, so ziemlich alle gehen mit einem guten Gefühl da raus. Aufbruch jetzt!


P.S. Schommers wähle ich für seine Rede. Keine Ahnung als was, aber ich wähle ihn!
 
was gibt denn hoffnung, dass es jetzt besser wird?

ist doch jetzt eigentlich wie immer.
jeder hofft, dass es mit merk besser wird und wird dann irgendwann mit schimpf und schande vom berg gejagt.
hat doch die letzten jahre mit fast jedem geklappt, also warum sollte gerade ein merk die wende bringen?
 
Oben