Trikot 2019/2020

Auswärtstrikot in Blau...das ist bestimmt zu Ehren von Herrn Becca... :wink::smiley:

Das stand ja schon mal irgendwo. Damals wurde über Blau als Auswärtstrikot spekuliert. Sollte an die letzen Nike Trikots erinnern, die wir mal in der BuLi hatten. Damals war das Blau aber heller und intensiver. Hab ich gerne angehabt :wink:
 
hoffentlich gibts diesmal genug von den dingern, nicht dass sie beim ersten heimspiel schon vergriffen sind.
ist halt nicht einfach zu kalkulieren und wenn man am ende auf hunderten trikots sitzen bleibt, ist auch scheisse.
 
hoffentlich gibts diesmal genug von den dingern, nicht dass sie beim ersten heimspiel schon vergriffen sind.
ist halt nicht einfach zu kalkulieren und wenn man am ende auf hunderten trikots sitzen bleibt, ist auch scheisse.
Ich denke mal dass das mit ein Grund war um Uhlsport in den Allerwertesten zu treten. Den Fehler wird man wohl nicht nochmal machen, hoffe ich :wink:
 
Vom reinen Template her gefällt mir das Vaporknit 2 besser. Aber mit den Veredelungen gefallen mir alle drei richtig gut. Rot und Blau werden dieses Jahr gekauft.
 
Einzige Frage die im Raum steht.... weshalb ist beim blauen Trikots das Logo in einer so besch... Farbe?
 
kauf zwar selten trikots gleich wenn sie rauskommen aber das hier hab ich mir mal gegönnt.
ich hab das gefühl die werden jedes jahr dünner. bei dem wetter zwar ganz angenehm aber 75€ für das zarte stöffchen ist schon happig.

befürchte auch, dass es bei mir nicht lange dauern wird, bis es fäden zieht. besonders der stoff bzw. die verarbeitung der rückenpartie neigt zu fädenziehern. sieht ähnlich aus wie unsere lauftrikots der runningabteilung, wenn man da mal an etwas spitzem vorbeistreift isses passiert.
hoffe auch, der gummistern löst sich nicht irgendwann beim waschen.
 
Das Home-Trikot gefällt mir! Aber, wie ich das von Nike erwartet habe, sind die Teile sehr körperbetont. Hätte ich aus meinem Sixpack doch nur nicht einen Onepack gemacht. :smile:
 
Werde mir auch zum ersten Mal seit 07/08 ein Trikot zulegen! Weiß jemand wie/wann/wo (online) man es beflocken lassen kann?

Nicht dass ich es tatsächlich machen würde :wink: Aber rein prinzipiell... Finde dazu nix im online-shop!
 
Weiß jemand wie/wann/wo (online) man es beflocken lassen kann?

Aber rein prinzipiell... Finde dazu nix im online-shop!

Leider finde ich auch nichts dazu, frage mich aber warum man diese „Lücke“ nicht gleich im Onlineshop geschlossen und die Wunschbeflockung mitangeboten hat oder kommt das noch?

Ich persönlich müsste wohl ziemlich weit fahren um ein Sportgeschäft zu finden welches überhaupt noch Trikots individuell bedruckt.

Edit: Lese gerade dass die Beflockung wohl letzte Saison kurz vor dem ersten Spieltag angeboten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde alle 3 sehr nice, aber dieses Jahr wird das Auswärtstrikot gekauft, finde das immer geiler je öfter ich es sehe.....
 
Oben