Fick dich Thread - heute darf alles raus!

Ach leck mich am Arsch.

Sperrt mich bitte.

Ich bin der Einzige, der hier selektiv liest und ihr seid alle Götter der Objektivität.
Ist es den so schwer einfach mal zu sagen, dass man etwas überlesen oder falsch verstanden hat.
Ich habe nicht gesehen, dass sich hier jemand als Gott der Objektivität bezeichnet.
Also bleibt doch einfach etwas auf dem Boden.
 
Ist es den so schwer einfach mal zu sagen, dass man etwas überlesen oder falsch verstanden hat.

Das folgende steht in meiner Rückfrage an den lieben Herrn
Sie werden sich kennen, wenn der Sohnemann Trainer beim bisherigen Spielzeugverein ist. Ob Toppmöller sportlicher Berater ist, wissen wir nicht. Oder ich habe es nicht mitbekommen ...

Kannst Du das zur Kenntnis nehmen?
 
Das folgende steht in meiner Rückfrage an den lieben Herrn


Kannst Du das zur Kenntnis nehmen?
Dann kannst du vielleicht jetzt mal sehen wie man mit sowas souverän umgeht.

Das ist mir tatsächlich bei deinem Beitrag nicht aufgefallen, habe ich wohl überlesen.
Dann habe ich dir in diesem Punkt unrecht getan.
Trotzdem kann man das alles in Ruhe klären und muss hier nicht DICK und FETT pampig werden.

Bleib locker, hast du doch gar nicht nötig.
 
Trotzdem kann man das alles in Ruhe klären und muss hier nicht DICK und FETT pampig werden.
Ganz ehrlich, ich habe keinen Bock mehr. Weder auf den FCK noch auf diese Pissereien wie das zB:

Manchmal schon, weil du auch hier dir das rauspickst, was du lesen willst. Denn...

Doch, wer einigermaßen neutral ist und nicht die Littig-Verdunkelungs-Brille aufhat, weiß das ...

Und da soll man noch diskutieren? Das war die Ankündigung, dass man nicht ernst genommen wird. Und dass man am besten die Fresse halten soll. Man versteht ja sowieso nix.
 
Ganz ehrlich, ich habe keinen Bock mehr. Weder auf den FCK noch auf diese Pissereien wie das zB:

Und da soll man noch diskutieren? Das war die Ankündigung, dass man nicht ernst genommen wird. Und dass man am besten die Fresse halten soll. Man versteht ja sowieso nix.

Ich denke wir alle sind momentan mit den Nerven am Ende. Also legt doch nicht alle Wort auf die Goldwaage.
Ein bisschen l.m.a.a. denken (nicht schreiben), Mund abputzen und weiter diskutieren.
Meine Güte, wir sind alle nur Menschen.
 
Ganz ehrlich, ich habe keinen Bock mehr. Weder auf den FCK noch auf diese Pissereien wie das zB:

Und da soll man noch diskutieren? Das war die Ankündigung, dass man nicht ernst genommen wird. Und dass man am besten die Fresse halten soll. Man versteht ja sowieso nix.

Am Ende ist's aber ein User (oder ggf. zwei). Dann geht man sich gegenseitig aus dem Weg, reagiert nicht aufeinander und gut.

Und nein, diese "Kleinkriege" müssen generell nicht sein. Egal, wen das hier betrifft.
Sowas ist kacke - guckt euch die "da oben" an. Da schimpft man zurecht drüber. :wink:
 
So, ich hab's mal verschoben. Ihr dürft euch jetzt aber auch wieder vertragen, ignorieren, wasauchimmer. Aber macht bitte nicht so nen Terz im Weltuntergangsthread. Danke!
 
Ich denke wir alle sind momentan mit den Nerven am Ende. Also legt doch nicht alle Wort auf die Goldwaage.
Ein bisschen l.m.a.a. denken (nicht schreiben), Mund abputzen und weiter diskutieren.
Meine Güte, wir sind alle nur Menschen.
man muss auch nicht auf alles reagieren oder antworten. ich lass auch mal was unkommentiert so stehen, auch wenn ich anderer meinung bin.
 
Es sind nicht nur zwei ...

Und irgendwann verliert man die Grundlage zu diskutieren ...

Immer locker durch die Hose atmen!
Sobald die ganze Posse rum ist (hoffentlich mit gutem Ausgang für den FCK) werden die Gemüter sicherlich auch wieder weniger erhitzt sein.
Hab dich bisher auch als eher ruhigen Zeitgenossen wahrgenommen - klar, deine Meinung mag einem nicht immer schmecken bzw. man mag nicht unbedingt mit ihr übereinstimmen, aber sonst bist du mir persönlich eher nicht negativ aufgefallen.
Von daher - wirf die Flinte nicht ins Korn! Wird sicher wieder besser.
 
Mein lieber User Dreispitz. Es mag dir entgangen sein, aber ich hab die letzten Wochen nicht auf dich reagiert, u.a. weil ich dich aus der Vergangenheit sehr schätze. Auch in diesem Fall hier, der in einem eigenen Thread mündete, hatte ich gar nix mit dir "angezettelt", sondern am Post eines anderen Users darauf hingewiesen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Toppi als Berater von Becca den FCK bewusst in die Insolvenz treiben lässt wegen ein paar Grundstücken. Deine Reaktion darauf war sinngemäß "Mglw. kennen sie sich über Toppis Sohn. Ob Berater wisse man nicht. Falls doch, dann hast du das nicht mitbekommen". Und sorry, da fiel ich fast vom Glauben ab. Du schreibst hier täglich, mehrere Posts, positionierst dich und kommst dann mit einem "hab ich nicht mitbekommen" obwohl seit Wochen bekannt? Da platzte mir doch die Hutschnur, wenn man 0,0 über Beccas Bezug zum FCK weiß, aber hier pro-Littig argumentiert und Becca in die Investoren-Abzocker-Ecke stellt. Ja, die "Brille" hätte ich mir sparen können. Ich hätte stattdessen aus der "pro-Littig-Ecke kommend" schreiben sollen. Insofern sorry für die Brille. Und hej, nein, ich leck dich nicht am Arsch (da ham wir andere user hier im Board, die das vielleicht lieber übernehmen würden) und nein, ich möchte dich weder auf ignore setzen noch dass du hier gesperrt wirst. Was ich aber schön fände ist, dass wenn man Diskussionskultur einfordert (wie du es ja oben tust), dann auch beidseitig offen man sich informiert. @fck_lunae: Harmonie genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben