TrainingsNEWs

Bei der U21?
Wie geht das wenn er erst diesen Montag wieder ins Training einsteigen sollte?
Naja, andere haben sich beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus verletzt.
 
733
Heute war wohl Training. Bin zufällig vorbeispaziert.
Frage an die Experten:
Was bedeuten diese gestrichelten Linien auf dem Rasen?
 
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, es handele sich um Leitlinien damit die Jungs endlich mal wissen wo sie hinzulaufen haben.

Im Ernst: Vielleicht wurde das Spielfeld damit einfach etwas mehr aufstrukturiert?
 
Anhang anzeigen 733
Heute war wohl Training. Bin zufällig vorbeispaziert.
Frage an die Experten:
Was bedeuten diese gestrichelten Linien auf dem Rasen?

Bist du des Wahnsinns, davon Bilder reinzustellen?! Das war nicht öffentlich! :sunglasses::tearsofjoy:

Zu unserem Bedauern - wir waren gerade fertig mit unserer Stadionführung nach dem FCK-Brunch... und sahen die Spieler zum Platz laufen. Waren nicht schnell genug. :tearsofjoy: Wir wollen doch nur ein Foto mit Dick zusammen. :sleepy:

Ich glaube, die gestrichelten Linien sind zum „Abstecken“ der jeweiligen Feldgrößen, damit man nicht immer die Hütchen legen muss.
 
@SaarBetzi86 hat den Ordner extra gefragt (weil es auch im Wochenplaner stand, dass es nicht öffentlich ist) und joa... er bestätigte dies nur und meinte auf Rückfrage, ob man denn wenigstens kurz einen langen Hals machen könne: „Sie können hier langsam runterlaufen und wieder hoch.“ :tearsofjoy: Aber na ja, am Zaun sieht man ja echt quasi nix.
 
weiss nicht, was man in diesen einheiten gross verheimlichen möcnte. nutzen scheinen sie jedenfalls nicht viel, kaum ein gegner scheint überrascht.
mit kurz wurden wir siebter der ersten liga. dem war es wurscht, ob da einer filmt wird und geheim trainiert wurde auch nicht, wenn ich mich recht entsinne.
 
weiss nicht, was man in diesen einheiten gross verheimlichen möcnte. nutzen scheinen sie jedenfalls nicht viel, kaum ein gegner scheint überrascht.
mit kurz wurden wir siebter der ersten liga. dem war es wurscht, ob da einer filmt wird und geheim trainiert wurde auch nicht, wenn ich mich recht entsinne.

Ich meine Messi gesehen zu haben

Auf jedenfalls hat er alles mögliche Zeug vom Boden gesammelt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was, doc? Da oben wird auch Fußball gespielt. Das ist ja irre!
Und was, wenn wir die langfristige Tragweite dieser Hand/Armverletzung nicht erkennen, Stichwort Schmetterlingseffekt? Vielleicht ist dies die wichtigste Meldung der letzten 20 Jahre, die den FCK endlich wieder auf die Schiene bringt, wir sehen es nur nicht? :sunglasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
.
b9209070fd09709c0d1067f68d086f6c.jpg
 
puuhh, ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. am besten später mal in die videos schaun. weiss auch gar nicht wie der ausschaut.
 
Oben