Informationen zu Server-Ausfällen und Upgrades

In der Vereinsentwicklung bekomme ich folgendes Pop Up
"Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole."
Das einzige was mir da auffällt wäre das die Verbindung nicht sicher sei?
Und das Zitat "Der FCK infomiert" aus fck.de lädt nicht.
 
Das einfügen funzt net, außerdem bekomm ich auch die Fehlermeldung oops des öfteren. Auch die smilies werden als Zeichen angezeigt, war jetzt nur hier zu gange.
 
Bei mir funktionierte auch das Einfügen des Links per Copy&Paste nicht - ich musste die Editorfunktion dafür nutzen.
 
Da ich net einfügen kann, mal eine andere Beschreibung, beim Scrollen liegt der neue etwa 2 cm hohe schwarze Balken, mit foren, was ist neu, neues thema, suche, in der gleichen Ebene wie der rote oben. Wenn ich senkrecht schreibe habe ich 4-5 Zeilen zur Verfügung in der Waagrechten keine. Die Menue hintergrundfarbe hat sich von Schwarz auf auf grau geändert, oops meldung kommt weiterhin, beim Scrollen bewegt sich der rote Balken nach oben und die httpszeile verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Browser funktioniert das einfügen per copy&paste. Am handy hab ich es nicht probiert.

@fck_lunae was meinst du mit Editierfunktion? Zuerst den Beitrag abschicken und dann nochmal editieren?
 
Ich glaub ich weiß jetzt was du mit einfügen meinst. In Tapatalk, oder?

Ich konnte meinen Screenshot auch nicht einfach über Tapatalk einfügen. Ich musste in Tapatalk antworten bzw. editieren und über die "Bild einfügen" Option gehen und anschließen den Screenshot in der Bildergalerie meines Handy wählen. Ich denke das ist in Tapatalk nicht anderes implementiert.
 
Diese andere Like-Funktion - das ist nicht der Facebook-Like-Button, oder? Ich frage, weils genauso aussieht und ich da Datenschutzrechtliche Bedenken hätte.
 
Ich glaub ich weiß jetzt was du mit einfügen meinst. In Tapatalk, oder?

Ich konnte meinen Screenshot auch nicht einfach über Tapatalk einfügen. Ich musste in Tapatalk antworten bzw. editieren und über die "Bild einfügen" Option gehen und anschließen den Screenshot in der Bildergalerie meines Handy wählen. Ich denke das ist in Tapatalk nicht anderes implementiert.

Ja und für Links gilt das genauso - man muss die "Link einfügen"-Option wählen.
 
ein bild "allein" posten geht mit tapatalk wohl nicht?
wenn ich nur ein bild schicken möchte, mach ich immer nen punkt "." ins textfeld.
 
ein bild "allein" posten geht mit tapatalk wohl nicht?
wenn ich nur ein bild schicken möchte, mach ich immer nen punkt "." ins textfeld.

Doch, in Tapatalk musst du auf das Foto Symbol klicken, dann kannst du ein Bild auswählen und hoch laden. Nur ins Textfeld klicken und "einfügen" geht da wohl nicht.
 
bei mir gehts nicht, gerade nochmal versucht. bekomm dann eine fehlermeldung eingeblendet:
972b901c5e1fb6609624c00b03e1dd25.jpg
 
was reintippen "blablabla" oder "test" - oben ins kommentarfeld - da wo "Kommentieren" steht :wink:
 
da wo der Cursour steht und das Wort "Kommentieren". Hast du da mal was rein getippt?
 
Hab wieder die oops-Meldung bekommen, als ich glaub Lunaes Beitrag, mit 11 Freundelink, zu den Telekomkostümen lesen wollte, dann hats ewig geladen mit dem Link.
 
Mich nervt der schwarze Balken so was von, wenn man mehr als 4 Zeilen schreibt verschwindet das zu schreibende unter diesem man sieht nicht mehr was man schreibt ,ich scroll hoch und schon ist alles wieder unten.
 
versuch mal am Handy die Standardoptik, ganz links unten auf roteteufel klicken und umstellen auf Default. Ob das dann auch noch so groß ist. Wenn nicht liegt es am Skin.
 
Oben