Nachfolge Frontzeck

Ich glaube du wirst niemanden finden, der nicht irgendwo mal rausgeschmissen wurde :wink:

Ich glaube es gibt von vornherein kaum Kriterien, nach denen man beurteilen kann, ob's nachher passt oder nicht, außer, ob man einen Trainer sympathisch findet ... Und das ist kein Kriterium, das einem sicherstellt, dass es nachher funktioniert. Erfolg ist ein schwieriges Kriterium, da es eigentlich nochmal ist, dass ein Trainer früher oder später gefeuert wird wegen Misserfolg.

Das stimmt zwar, trotzdem muss man keinen Trainer holen der gerade bei einem 3. Liga Dorfclub der hinter uns steht rausgeschmissen wurde, absurd...

Das einzige was ihn für den Job qualifiziert ist, dass er aus Lautern kommt und Aspach gegen uns 1:1 gespielt hat, wenn dass die Auswahlkriterien sind dann Gute Nacht.
 
Wer sagt dir denn dass das stimmt was sport1 twittert ???

Kein Schwein von uns weiß doch net wirklich ,wer jetzt in der engeren Auswahl ist ......

Warum nur diese unnötige Hetze die ganze Zeit ???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt dir denn dass das stimmt was sport1 twittert ???

Kein Schwein von uns weiß doch wirklich wer jetzt in der engeren Auswahl ist ......

Warum nur diese unnötige Hetze die ganze Zeit ???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Reporter hat FCK-Bezug und ist eigentlich immer ganz gut informiert, total aus der Luft gegriffen wirds nicht sein.
 
Warum nur diese unnötige Hetze die ganze Zeit ???

Warum bis zur Benennung des Trainers warten, wenn man es jetzt schon kann?

@jimjones Ich gehe mal stark davon aus, dass sich unsere Entscheidungsträger auch von den Gesprächen mit den in Betracht kommenden Trainern, deren konkreten Vorstellungen für die Mannschaft und den Rückmeldungen aus ihren Netzwerken leiten lassen und nicht nur davon, wie das letzte Arbeitsverhältnis geendet hat. Wenn man so oberflächlich wäre, dann gute Nacht.
 
Einige der genannten Namen gefallen mir> Drews, Härtel, Toppmöller u.a. Letztendlich kommt es darauf an, dass die Mannschaft endlich ein Konzept sowie Spielideen (Strategien) verpasst, vermittelt bekommt, mit denen die bitter enttäuschten Fans wiedergewonnen werden können.

Wenn eine wirklich klare, positive Linie erkennbar ist, werden die Zuschauer wiederkommen … auch wenn der Wiederaufstieg im nächsten Jahr nicht geschafft werden sollte, wovon im Moment ausgegangen werden muss.

Die Mannschaft mit ihrem neuen Trainer muss als Einheit überzeugen. Und zwar an jedem Spieltag, und nicht nur sporadisch, wie unter MF.

Im Gegensatz zu dem Kicker-Typen halte ich die Mannschaft nicht für überbewertet. In ihr steckt Potential. Einige Spieler allerdings haben ihren Zenit aber vielleicht schon überschritten: Neben Dick, sind dies auch Hemlein, Hainault, vielleicht auch Zuck. Was aber nicht heisst, dass sie als Einwechselspiele wichtig wären. Anderseits haben wir viele Perspektivspieler, deren Potential von einem guten Trainer entwickelt werden könnte. Und in der U 19, U 23 gibt es weitere Hoffnungsträger,

MF wirkte von Anfang müde; er machte "Dienst nach Vorschrift", glaubte, dass seine "Routine und Erfahrung" ausreichen würde, was sich als bitterer Trugschluss herausstellte.
 
Das stimmt zwar, trotzdem muss man keinen Trainer holen der gerade bei einem 3. Liga Dorfclub der hinter uns steht rausgeschmissen wurde, absurd...
.

Damit alleine hätte ich kein Problem. Wir haben auch Spieler geholt, die aus der 3. Liga abgestiegen sind. Es gibt Trainer, die keinen großen Namen haben und sich hocharbeiten müssen, trotzdem aber nicht schlechter sind, im Gegenteil, sie haben ja schwierigere Startbedingungen. Zu Hildmann selbst kann ich nicht viel sagen, kenne den nicht. Aber dass er bei Großaspach rausgeworfen wurde, wäre für mich kein Problem.
 
Hört sich ja ganz gut an was in der Rheinpfalz heute steht. Jetzt müssen sie nur noch den Richtigen aus der neuen Generation aussuchen :dizzy:
 
Nicht dass ich mich jemals näher mit ihm beschäftigt oder seine Trainerkarriere verfolgt hätte aber was würdet ihr von Lukas Kwasniok halten?

Ehemaliger U19-Trainer beim KSC, hat im Frühjahr seine A-Lizenz gemacht und sollte im vergangenen August von Erzgebirge Aue abgeworben werden (...es scheiterte damals an Ablöse-/Vertragsverhandlungen seitens des KSC). Seither vereinslos. Lässt wohl vorwiegend im 3-5-2 spielen und genießt gerade in KSC-Kreisen nach wie vor einen sehr guten Ruf, wer möchte kann sich mal ein paar Einträge aus seinem Thread bei transfermarkt.de durchlesen.

Finde ihn von seiner Vita, seinem Auftreten u. der Spielphilosophie ziemlich interessant, wenn man das nach ein paar Fetzen die ich über ihn in den letzten Tagen im Internet gefunden habe überhaupt sagen kann. Er scheint ein Mann der klaren u. offenen Worte zu sein, ich denke dass könnte beim FCK durchaus gut ankommen.
 
Er liest sich generell recht interessant (der Vorschlag geistert auch schon so 2-3 Tage auf tm.de), was mir ein bisschen Sorge bereitet, ist der Grund, weshalb er beim KSC wohl gegangen worden sein soll -> Mobbing eines Spielers.
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/trennung-von-lukas-kwasniok-ueberschattet-ksc-heimspielauftakt

Ist zwar nur Spekulatius, aber wenn es darum nicht gegangen wäre, hätte der Verein dieser Begründung zumindest eine deftige Abfuhr geben können.

Ich weiß, Menschen können dazu lernen, hoffe, dass das hier auch so ist.
Glaub nur, beim Thema Mobbing bin ich ein gebrandmarktes Kind.
 
Dazu käme bei ihm, dass wir seine erste Profistation im Herrenbereich wären.

Das kann gut gehen, aber mir wäre jemand mit entsprechender Erfahrung lieber (wie etwa Atalan oder Gruev).
 
Er liest sich generell recht interessant (der Vorschlag geistert auch schon so 2-3 Tage auf tm.de), was mir ein bisschen Sorge bereitet, ist der Grund, weshalb er beim KSC wohl gegangen worden sein soll -> Mobbing eines Spielers.
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/trennung-von-lukas-kwasniok-ueberschattet-ksc-heimspielauftakt

Ist zwar nur Spekulatius, aber wenn es darum nicht gegangen wäre, hätte der Verein dieser Begründung zumindest eine deftige Abfuhr geben können.

Ich weiß, Menschen können dazu lernen, hoffe, dass das hier auch so ist.
Glaub nur, beim Thema Mobbing bin ich ein gebrandmarktes Kind.

Ach der Kwasniok ist gar nicht mehr beim KSC? Ich dachte der wäre da noch unter Vertrag. Warum hätte Aue dann im August Ablöse zahlen sollen, wo er doch laut tm nur bis zum 30.7. beim KSC war?
 
Lt. eines “dbb-insiders“ :wink:, soll der mobbende Gelbfüssler, wohl Favorit sein.

Zur Info: Alle o.g. Bezeichnungen sind spaßig gemeint. Ich kenne ihn überhaupt nicht und bin völlig unvoreingenommen.
 
Lt. eines “dbb-insiders“ :wink:, soll der mobbende Gelbfüssler, wohl Favorit sein.

Zur Info: Alle o.g. Bezeichnungen sind spaßig gemeint. Ich kenne ihn überhaupt nicht und bin völlig unvoreingenommen.

Gott sei Dank sind deine Bemerkungen als Spass einzustufen.

Auch ich bin, was die Personalie Kwasniok angeht, völlig unbeleckt. Was man über den Trainer liest, klingt sehr gut. Kwasniok sollte im Sommer dieses Jahres nach Aue. Sein Wechsel scheiterte an einer Ablösesumme von 250 000 Euro - sehr viel für einen jungen Trainer. Auch Dynamo Dresden wollte den KSC-Trainer, der sehr beliebt war. Die Gründe für die Trennung sind unklar. Und selbst wenn sie klar sind, wären sie vermutlich kein Grund, ihn nicht zu verpflichten. Vorausgesetzt, er will.

Das Profil von KW. stimmt. Einer wie er wird am Betze gebraucht...die Spieler warten auf ihn...

Positiv scheint auch, dass Bader inzwischen begriffen hat, dass es einer wie Kwasniok sein muss. Die Horror-Lösungen (Oral, Fach und ähnliche Kaliber) scheinen vom Tisch. Auch Härtel könnte ich mir vorstellen....
 
Aber was ist das denn für ein Namen, Kwasniok. Zum Glück wird der bei der Mannschaftsaufstellung im Stadion nicht angekündigt. :sunglasses:
 
Betzemaster hat sich heute Nachmittag auf tm.de nochmals zu Wort gemeldet u. verkündet dass man sich z.Z. intern sehr bedeckt hält was mögliche Nachfolgekandidaten von MF anbelangen. Er spricht einzig davon dass der neue Trainer bis zum kommenden Donnerstag präsentiert werden soll.
 
Das Profil von KW. stimmt. Einer wie er wird am Betze gebraucht...die Spieler warten auf ihn...

LK, verdammt! LK! Kann man übrigens schön nen Spiegel dran halten, dann haben wir da KL. Wenn das nicht passt, was denn dann?! :sunglasses:

Aber was ist das denn für ein Namen, Kwasniok. Zum Glück wird der bei der Mannschaftsaufstellung im Stadion nicht angekündigt. :sunglasses:

Ein Zungenbrecher, kwasi...

Betzemaster hat sich heute Nachmittag auf tm.de nochmals zu Wort gemeldet u. verkündet dass man sich z.Z. intern sehr bedeckt hält was mögliche Nachfolgekandidaten von MF anbelangen. Er spricht einzig davon dass der neue Trainer bis zum kommenden Donnerstag präsentiert werden soll.

Dass man es anstrebt, schrieb er.
 
Oben