[Verbandspokal Viertelfinale] TSV Gau-Odernheim - 1. FC Kaiserslautern 0:4 (0:1)

zcQIVfs.png


Foto: Jochen Grotepaß
 
What‘s about Dick?! :worried::tearsofjoy:
Von der Sicht gibts ja schon ein paar Bilder. Geht also einigermaßen, Pirmasens war schlimmer!
 
geht, oder?
haben mal gegen den sv wehen (damals noch ohne wiesbaden) gespielt, da haste die andere hälfte kaum und das andere tor gar nicht gesehn.
 
Von daher: Absolut „normal“. Das war wirklich genauso. Nur, dass I-O sogar besser war als der TSV heute. Wirklich eingebrochen sind die aber auch erst ab der 60.
 
Ich glaube hier unterschätzen manche den verbandspokal. Mal zum Vergleich: Im wfv pokal den ich verfolge spielten mit unter drei 3.ligisten mit, ich kann mich an keinen erfolg erinnern in den letzten 5,6 jahren. Stattdessen oft ober-, verbands- oder gar landesligisten als gewinner. Dieses jahr sind Aalen und Großaspach schon wieder im Achtelfinale rausgeflogen - gegen einen Verbands- bzw. Oberligisten.
Ich finde wir machen das bisher ordentlich.
 
Oben