Darts Sammelthread (WM, EM und sonstiges)

Ganz nett.. Note 3
default_smile.png
 
Mein bestes war Hamburg mit 6km...ich kann da iwie net runterscrollen^^ aber die kommetare sind echt dumm...wo soll man bitte wissen wo genau cottbus liegt auch wenn ich Topographie Deutschland erst vor kurzrm hatte:wink:Note seh ich ja net:roll:
 
runterscrollen geht bei mir auch nicht, münchen is nicht drauf
default_wink.png




naja, im zweiten versuch hatte ich 360km daneben insgesamt.

wobei ich gestehen muss, dass ich beim ersten mal sogar frankfurt 40 km daneben gehauen hab
default_wink.png
 
Kann auch net runterscrollen^^

Hab insgesamt 930 km daneben gelegen, Hannover nur um 2 km verfehlt, besonders Bochum und Cottbus hab ich um Längen verfehlt:wink:, aber nicht schlimm, nach dem Jahr hab ich eh kein Erdkunde mehr.
 
Mein bestes war München, habe ich nur um einen 1km verfehlt
default_biggrin.png
 
Ohje selbst Nürnberg meilenweit entfernt... Naja wohne ja erst seit einem halben jahr dort*g* ansonsten war ich manchmal ziemlich gut. Bremen 5 km; Hannover 14, Aachen 9..
 
Volltreffer bei Hannover,obwohl ich mitten ins Grüne geraten hab
default_icon_rolleyes.gif




Am weistesten weg war ich bei Cottbus mit 168 Kilometer,insgesam 988 km-->note 4
 
Note 4 :\ Aber auch nur, weil ich bei Cottbus ungefähr 350km daneben lag
default_biggrin.png
:smiley:
 
Bei der 2.Liga hab ich die Note 4 mit 999 verfehlten km.
default_wink.png




Lautern, Haching und Koblenz habe ich am wenigsten verfehlt.
 
Omg Leverkusen (92km) hab ich statt an den Rhein voll in die Pampa gehockt. War wohl geistige Umnachtung. Dazu noch bei Hannover (86) nen ziemlichen Blindflug gemacht.

Die besten 3 Mainz 1km, Schalke 4km und Bremen 6km



Note 3 575km daneben



2. Liga war ich wesentlich besser, da war das schlimmste Aue mit 54km. Meine 3 besten waren Koblenz 4km, Duisburg 6km und Lautern 9km. Dazu noch Rostock, Essen und Köln mit jeweils 12km.
 
AAchen oh nein ich schäme mich 497 km vorbei

OCh Note 6 2322km, wie ich den Pott hasse....

2.Liga war ja genau so schlecht
default_biggrin.png


näher an Karlsruh(23) als an Lautern(30) Lautern nur 4 ter

KSC(23)

1860(27)

Haching(28 )

Lautern(40)

Köln

Koblenz......
 
führend sind wohl winmau und unicorn im dartscheibenbereich.
kosten bei amazon so an die 50€ und werden sich in der qualität wohl nicht viel nehmen. ist zwar nicht die welt aber brauch ich so eine (profi)scheibe als blutiger anfänger und gelegenheitsspieler oder sollte man tatsächlich gleich was gescheites kaufen?
hatte für den anfang ein ganz billiges teil gekauft, mit pfeilen knapp 8€.
das teil ist zwar für den preis ok, was nervt sind allerdings die bouncer und die sich teilweise schon ablösende verdrahtung.

habt ihr selbst ne scheibe oder eine andere die ihr empfehlen könnt?
 
Also ich habe selbst eine! Nachdem ich am Anfang auch eine billigere hatte, bin ich nun auf die Unicorn Eclipse Pro umgestiegen. Die hat einen angespitzten, sehr dünnen Draht, sodass es fast keine Bouncer gibt.
Meine alte hatte sich das Problem, dass der Draht zu dick/rund war, so dass es wirklich viele Pfeile auf dem Boden landeten!

Nach meiner Meinung lohnt es sich wirklich, 50 Euro auszugeben, auch als Anfänger :smile:

Was spielst du denn so für averages?
 
kann ich machen aber das könnte noch ein weilchen dauern, da wir nur draussen spielen und es jetzt wohl bald vorbei ist mir dem schönen wetter. vielleicht gibts ja auch bis zum frühjahr eine zum schnäppchenpreis.
 
Mit der Blade 5 machst Du nichts falsch. Ich hatte schon den Vorgänger und jetzt auch die 5. Die ist noch mal stabiler und wertiger geworden. Einziger Nachteil der Blade gegenüber der Eclipse. Die Triple Felder sind kleiner :wink:
 
Oben