roteteufel.de Aufkleber

diablo

Administrator
Teammitglied
Hi Leute,

Besteht Interesse an Aufklebern mit rt Schriftzug und Logo.
Papieraufkleber im Format 7,5x10,6 liegen bei 2500 Stück bei 75€. Wenn der ein oder andere Interesse hätte würde ich mal eine Charge drucken lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Woher weisst du, denke mit Kleber und Abziehfolie sind sie wohl teurer .
Es sei denn sie haben einen zum ablecken drauf.
 
Wissen nicht, aber ein Stück Papier ohne Klebefläche ist für mich kein Papieraufkleber.
 
Ne, Designed ist noch nix. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich dachte mal an den Schriftzug „roteteufel.de“ und „1. FC Kaiserslautern“. Vielleicht sich noch „Fanclub“ oder unser Logo in den Hintergrund gestellt. Das können wir ganz frei entscheiden.

Das Format wäre wie o.g. 7,5x10,6 - Rechteckig. So wie ich es verstanden habe sind es Papieraufkleber mit Klebeseite, keine Spuckis. Der Tipp ging zu Papieraufklebern, da Folienaufkleber das doppelte bis dreifache kosten. Und da die Aufkleber oft überklebt und abgerissen werden meinte er es lohnt sich nicht die hochwertigen zu nehmen.

Ich persönlich würde mir dann immer ein paar einstecken wenn ich auswärts unterwegs bin und für uns dann Bissel Werbung machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie ist das eigentlich juristisch? Können wir den Vereinsnamen einfach verwenden? Was passiert, wenn jemand den RT.de-Aufkleber irgendwo hinklebt und damit eine Sache beschädigt? Fällt das nicht zurück?
 
Wie ist das eigentlich juristisch? Können wir den Vereinsnamen einfach verwenden? Was passiert, wenn jemand den RT.de-Aufkleber irgendwo hinklebt und damit eine Sache beschädigt? Fällt das nicht zurück?

Ich denke nicht. Wenn wir sie zb über Facebook und das Forum öffentlich verkaufen, kann es ja jeder gewesen sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wieviele hast du denn noch? Weißt du noch was sie damals gekostet haben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sind um die 34 Stück. Wir hatten damals 1m² Bogen voll mit den Aufklebern.
Waren 200 Stück und Stückpreis war 0,50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch schon mal was. Hattest du das damals ausgelegt? Ich würde den Rest nehmen, damit du nicht drauf sitzen bleibst.
Möchte noch jemand welche haben?

Ansonsten würde ich dennoch den Druck der Papieraufkleber voran treiben. Diese wären dann deutlich günstiger und eher dazu geeignet mal eben irgendwo an ein Schild gepappt zu werden :wink:
 
Oben