Fehler- und Problemthread

Sollte. Ich kriege keine Mails.
Vielleicht gibt es irgendwo noch eine Option, dass man automatisch abonniert wenn man in einem Beitrag postet. Kann jetzt grad nicht nachsehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So siehts genau andersrum aus, bei mir sind alle mails eingeschaltet aber bekomme keine einzige Benachrichtigung.
Ist mir auch lieber, aber irgendwas stimmt dann ja nicht.
Heute läufts wieder zäh mit dem einstellen
 
Falls im Mailserver was faul ist, sollte sich das mit dem Umzug auf die neue Hardware von selbst erledigen. Weitere Nachforschungen würd ich daher bis dahin hinten anstellen.
 
Kann keine Bilder hochladen bekomme diese Meldung:

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Der Upload ist fehlgeschlagen, weil das temporäre Verzeichnis fehlte. Der Site-Administrator muss das Problem lösen, bevor Dateien hochgeladen werden können.
 
Ich habe nun ein JPG mit 81 kB probiert. Geht leider auch nicht. Identische Meldung wie bei playerred.
 
Meine hatte ich extra verkleinert zwischen 90 und 125 kb,
beides funzt nett wieder Drag und Drop noch Upload

Wie hast Du die Rhpf Bilder gepostet?
 
Ich hab gerade ein paar Einstellungen geändert, bitte nochmal testen. Falls es immer noch nicht klappen sollte, bitte notiert euch die genaue Uhrzeit (am besten auf die Sekunde) wann der Fehler auftrat, dann kann ich in den Serverlogs besser nachschauen.
 
Anhänge sind im Forum auf 4mb begrenzt. Ihr könnt Bilder aber auch direkt mit drag and drop in den Beitrag einfügen.
Ich hatte hier nur manchmal Probleme bei Screenshots von meinem 4k Monitor, die werden dann pixelmäßig zu groß.
 
Ich hab gerade ein paar Einstellungen geändert, bitte nochmal testen. Falls es immer noch nicht klappen sollte, bitte notiert euch die genaue Uhrzeit (am besten auf die Sekunde) wann der Fehler auftrat, dann kann ich in den Serverlogs besser nachschauen.
Ich habe es gerade um 15:21 noch einmal mit Chrome auf dem Handy probiert und bin wie gehabt gescheitert.
 
Gleiche Fehlermeldung 16.50

Der Upload ist fehlgeschlagen, weil das temporäre Verzeichnis fehlte. Der Site-Administrator muss das Problem lösen, bevor Dateien hochgeladen werden können.
 
18.25 gleiche Fehlermeldung besteht weiter, trotz Neuanmeldung, egal in welcher Variante Bilder eingestellt werden sollen.

Warum ist das kleine Kästchen verschwunden wo man Bilder hinziehen konnte.
 
OK ich bin dran

19.09 habe alle 3 Varianten ( datei anhaengen, einfuegen und drag und drob Kasten ) probiert immer dieselbe Meldung,
Kästchen war jetzt wieder da.
 
Beim Spieltagscountdown habt ihr das Braunschweig-Spiel vergessen


ups... wait...
tenor.gif
 
Oben