Wer soll der nächste Trikotausrüster werden (falls DYF sich nicht mehr fängt)

Wer soll der nächste Trikotausrüster werden (falls DYF sich nicht mehr fängt)

  • Adidas

    Stimmen: 31 40,3%
  • Nike

    Stimmen: 15 19,5%
  • Kappa

    Stimmen: 7 9,1%
  • Puma

    Stimmen: 9 11,7%
  • Reebok

    Stimmen: 2 2,6%
  • Umbro

    Stimmen: 4 5,2%
  • Lotto

    Stimmen: 1 1,3%
  • Jako

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erima

    Stimmen: 6 7,8%
  • Under Amour

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Adidas!

Finde diese Trikots am schönsten und so schlecht zahlen werden sie auch nicht. Ansonsten fände ich Umbro auch gut.
 
jako muß es werden.

Seit die LUXEMBURG ausrüsten, haben die mehr Punkte geholt als die 10 Jahre vorher!
 
Odlo haben auch schöne Sachen.

Könnten so mehr in den Fußball einsteigen.
 
Hmmm Trigema? HAtten wir in den 80ern doch schon mal... zu Wuttkes Zeiten, wenn ich mich recht erinnere..

Finde die Firmenphilosophie an sich klasse, aber ob sie Erfahrung mit modernen Funktionstextilien haben? Ausserdem ist die Designabteilung doch eher auf 45+ ausgerichtet...
 
Der Ausrüster der viel zahlt sollte es auch werden (so siehts aus Dr.Betze).



Wird das mal außer acht gelassen, dann hoff ich, dass es NICHT Nike wird!!! Was die dieses Jahr an Trikots designed haben echt zum ko**en.



Adidas ist ein guter Hersteller, nur leider hatten sie sehr oft immer dasselbe Design bzw 3-4 Alternativen und kaum was individuelles (ausgenommen diese WM).



Finde die Trikotqualität von Umbro sehr gut, deswegen würd ich mir die wünschen...
 
http://www.umbro.com/#/worldchampionsshirts/?locale=de_DEhttp://www.umbro.com/#/worldchampionsshirts/?locale=de_DE

Yummy, ich will Umbro...
default_icon_mrgreen.gif
 
Am liebsten wäre mir Hummel. Gar nicht mag ich adidas, alles was die an Textilien (nicht die Schuhe, das sind sie klar am besten) herstellen ist stinklangweilig.
 
Also ich war schon immer Fan von den Umbro-trikots aus England, könnt mich damit jedenfalls sehr gut anfreunden!
 
also ich finde puma eigentlich gar nicht so schlecht. die haben immer ganz gute ideen. die ganzen spekulationen/wünsche sind aber für diese saison denke ich eh kein thema mehr... wenn überhaupt wird sich zur neuen saison da etwas ändern, dyf zieht das diese saison noch durch!
 
So einen großen Unterscheid sehe ich aber zu unserem aktuellen Auswärtstrikotdesign ja mal gar nicht
default_icon_wink.gif


Nur 491,-- Euro ! Ein Schnäppchen....



Ich bin für eine Nachfolgefirma von DYF...zumindest mit dem gleichen Konzept, keine Werbung, dafür günstige Trikots für die Fans !



GEGEN FAN-ABZOCKE !
 
Das Gerücht geht seit Wochen.




Mal heisst es die kommen, weil ja der Vertrag mit Uhlsport ausläuft. (Der Vertrag läuft aber wohl noch bis 2018 oder 2019)




Mal heisst es, der FCK will den Vertrag vorzeitig auflösen.




Mal heisst es, Uhlsport will vorzeitig aus dem Vertrag und hat Hummel dazu bekommen, den Vertrag zu übernehmen. 




Dies Gerücht ist letztendlich wie so viele nach dem Motto:  Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist.
 
Ich hab beim Trikot-Sale Trikots von Island und Dänemark geschossen. Island hat Errea, da ist die Qualität in Ordnung, jetzt nicht megabombe, aber schon ganz gut. Das Hummel-Trikot von Dänemark hat's mir aber tatsächlich angetan. Mal abgesehen davon, dass es im Vergleich zu den anderen Marken und Nationalmannschaften schon vom Grundpreis deutlich günstiger ist (69,95 Euro statt 89,95 Euro), der Stoff fühlt sich super an und das Design ist schlicht, aber clever. Also gegen Hummel als möglichen Ausrüster in der Zukunft hätte ich so gar nichts.
 
Ich wär für Under Armour.
Gründe:
Die wollen sich langfristig auf dem Markt positionieren und legen daher noch zusätzlich Kohle auf den Tisch.

Amis und insbesondere Militärangehörige haben eine Affinität dafür, so dass sich hier durch die hier Stationierten noch der ein oder andere Zusatzeuro verdienen lässt.

Die haben coole Designs, die sich auch verkaufen ohne dass man an die Fantreue als einziges Kaufargument appellieren muss.
 
Under Armour öffnet übrigens nen Shop im Outlet Zweibrücken, wenn das mal kein Hinweis auf ein Engagement bei uns ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben