Ruben Jenssen

Für welche der besagten Positionen soll denn Ruben gedacht sein? Er war immer eher der 6er und das ist für mich eine der wenigen Positionen, auf der wir gut besetzt sind. Wenn überhaupt im Zentrum Bedarf besteht dann auf der 10.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
EL RUBEN!

Wüsste nur nicht warum Groningen ihn abgeben sollte, die sind selbst im Abstiegskampf und bevor Ruben sich Anfang Dezember verletzte war er Stammspieler.
 
Für welche der besagten Positionen soll denn Ruben gedacht sein? Er war immer eher der 6er und das ist für mich eine der wenigen Positionen, auf der wir gut besetzt sind. Wenn überhaupt im Zentrum Bedarf besteht dann auf der 10.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat bei uns ja auch oft links gespielt. Er ist zwar kein klassischer Linksaußen aber er war in seiner letzten Saison bei uns an 12 Toren beteiligt und ist ein toller Typ!
Er würde uns definitiv helfen. Alleine schon seine Erfahrung.
Wie eschder würde mich der Transfer trotzdem wundern.
 
Super Idee... hebt unsere Möglichkeiten auf einen deutlich höheren Level. Nur wüsste ich nicht wieso er zu uns kommen sollte. Stammspieler... seine Zahlen sind wie immer eigentlich hervorragend.

Immer in Bewegung, nahezu nie verletzt. Wird nicht müde. Viele Assists und ballsicher... Wäre ein klasse Transfer in unserer Situation... hoffentlich ist da was dran.
 
Es gab ja damals ein Interview in dem er den Grund seines Wechsels mit "doppeltem Gehalt" begründete. Ich denke man müsste einiges an Ablöse und Handgeld locker machen um ihn zu locken. Aber vom Typ her wäre er ein absoluter Gewinn.
 
Wäre sicherlich eine Verstärkung, aber ob das realistisch ist? Wenn ich mich recht entsinne, hat er dort einen schönen Vertrag bekommen, der auch noch etwas läuft. Vielleicht eine Leihe für ein halbes Jahr?
 
Er soll wohl mit ins Trainingslager. Für mich wäre das ein guter Einstieg in die Wintertransferphase
 
Jenssen mit Leihe bis Saisonende plus Kaufoption bei Klassenerhalt. :grinning:

So schlecht ist das nicht, Herr Notzon!
 
Herzlich Willkommen zurück!
Hoffentlich verletzt er sich nicht und kann sich voll einbringen.
Das geht gut los.
 
dazugelernt hat er bei den fussballversagern in holland wohl nichts, hoffen wir, dass er auch nichts verlernt hat.
 
Ein richtig toller Spieler! Sowohl von fußballerischen Können als auch charakterlich einwandfrei!

Zudem enorm ballsicher und auch mal für ein Tor gut!

Toller Transfer, auch wenn ich etwas unglücklich darüber bin, dass er für das Flügelspiel geholt wird, da ich ihn eher im Zentrum sehe!

Bei einem 442 ist er aber auch auf LM eine optimale Lösung!

Danke für den Mut, Ruben :smile:
 
Herzlich Willkommen zurück Ruben!

Freut mich unheimlich dass er nochmal für uns seine Schuhe schnüren wird.
 
Oben