This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dafür müssten wir aber vorne nochmal in irgendeiner Art und Weise stattfinden, bisher haben uns die Wechsel jeglichen Drive im Offensivspiel gekillt. Ich nehme aber auch gerne einen Lucky-FCK-Punch in Minute 90+5.Juuuuuuuungsssssss, auf geht’s!!! Ich habe das Gefühl, dass heute noch etwas geht…
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich leider nicht. Vielleicht werde ich ja überrascht, aber ähnlich wie in vielen anderen Spielen hab ich 0 Hoffnung.Juuuuuuuungsssssss, auf geht’s!!! Ich habe das Gefühl, dass heute noch etwas geht…
.
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster um (leider erneut) zu attestieren, dass wir das Spiel in der ersten Halbzeit durch die ganzen liegengelassenen Chancen verloren haben? Kaufen können wir uns dafür aber halt leider auch nichts - mit Konjunktiv-Fussball holst du keine Punkte.
sorry aber ich versteh diese aussagen seit dem aufstieg nicht mehr.Wir sind ja der FCK,...
Laut Funkel vor dem Spiel leichte Knieprobleme bei Zimmer, Redondo hätte muskuläre Probleme, deshalb auch die frühe Auswechslung in Saarbrücken.Ein Toure ist z.B. absolut ungeeignet als RV in einer Mannschaft mit wenig Ballbesitz, warum hier Ronstadt nicht von Beginn gespielt hat ist mir ein Rätsel (wo war Zimmer?)
Leider sind wir nicht mehr in der Situation, dass wir uns nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und sagen können, dass wir auf Augenhöhe waren, mehr Chancen hatten oder eins unsere besten Spiele gezeigt haben. Aktuell zählen nur Ergebnisse - egal wie die zustande kommen.
) wir die Leistung von heute und DD (bis zur 70. Minute) abrufen, dann werden wir dort auch dreifach punkten. Das könnte den nötigen Auftrieb für den Schlussspurt bringen.

Toure ist als RV in unserem System komplett ungeeignet, dazu fehlt im die Antrittsschnelligkeit und die 1v1 Fähigkeiten, er wurde geholt um als IV in einer 3er Kette zu spielen, dort liegen auch seine Stärken, alternativ könnte man ihn noch ins MF stellen.Trotz des Tores gegen den FCS, enttäuscht mich die gefühlte "Schlafmützigkeit" von Touré auch immer wieder. Auf der anderen Seite, hatte er heute direkt zwei Großchancen um uns ins Führung zu bringen, ein Ronstadt taucht in diesen Bereichen des Feldes vielleicht nicht auf, verhindert aber ggf. den Führungstreffer des HSV konsequenter.
Auch wenn er theoretisch einer unsere besten Spieler ist, irgendwie wirkt er als Fremdkörper bei uns und es muss ja auch einen Grund haben warum er in Frankfurt plötzlich keine Rolle mehr gespielt hatToure ist als RV in unserem System komplett ungeeignet, dazu fehlt im die Antrittsschnelligkeit und die 1v1 Fähigkeiten, er wurde geholt um als IV in einer 3er Kette zu spielen, dort liegen auch seine Stärken, alternativ könnte man ihn noch ins MF stellen.
weil er dort dauerverletzt war...Auch wenn er theoretisch einer unsere besten Spieler ist, irgendwie wirkt er als Fremdkörper bei uns und es muss ja auch einen Grund haben warum er in Frankfurt plötzlich keine Rolle mehr gespielt hat
Das mit Schuster und Aue hab ich bereits erwähnt als er noch Trainer war und einige seine Entlassung forderten, erschreckende Parallelen.Ich muss immer wieder an die Entlassung von DS bei Aue denken. Da lief es ähnlich.
Nicht nur das "Herz", sondern die wichtigste taktische Option die man in einem System, dass auf wenig Ballbesitz und hohe Bälle ausgelegt ist, haben kann.Dazu TB als Herz hergeschenkt und Luthe gegen Himmelmann getauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.