This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
für Deutschland! Ach nee...klatt klatt klatt![]()
Aber wie lange sagt keiner. Was wenn er nur für ne Woche verlängert hat?PANIK!!!!
Wenn er nicht für die 3. Liga gültig wäre, wäre er auch kein Jahr sondern überhaupt nicht gültigDer Satz, dass der Vertrag Gültigkeit für die Dritte Liga besäße, wäre ja Kappes, wenn er nicht länger als ein Jahr gelten würde.
Ja. Eben.Wenn er nicht für die 3. Liga gültig wäre, wäre er auch kein Jahr sondern überhaupt nicht gültig![]()
NöWurde schon was über die Vertragslaufzeit bekannt?
Ich bin froh, dass diese Lügner nun alle weg sind.
Ich rechne noch mit Bexbach und Becca als weitere Rückzugskandidaten. Wird sehr hart bis unmöglich werden für die neuen Leute. Ich hoffe das Team Merk wird komplett gewählt und hat Lösungen schon vorbereitet.
Ansonsten sieht es trübe aus.
Vielen Dank Patrick für dieses Chaos. Hat noch keiner in so kurzer Zeit geschafft.
Die üblich selektive Sichtweise der Dinge. Schuld sind grundsätzlich nur die Anderen und vorrangig immer die die oben stehen.Ist es gut möglich das es egal wie gewählt wird es schon zu spät ist, weil BBK einen Scherbenhaufen hinterlassen, der größer ist als alles bisher dagewesene. Das lässt sich aus der Position des Exfans deutlich entspannter beobachten.
Wieso? Gibt es einen Zwang hier zu posten?Habe ich schon mehrfach die Löschung meines Accounts beantragt. Auch per Mitteilung an Mod und Admin. So lange es nicht gemacht wird musst du mich noch ertragen.
hat er gerade recht, dass er sich das nicht mehr antut, für uns allerdings schade.
erfolgreich wegeekelt von koks und co.!
naja, dazu müsste man erst mal ihn selbst hören. er ist ja sicher auch irgendwelchen zwängen ausgesetzt, die wir nicht kennen.Ich bin nun wahrlich kein Fan von "Koks und Co.", aber seinen freiwilligen Rückzug hat Klatt sich definitiv aufgrund der oben von Klinge genannten Punkte selbst zuzuschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.