This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Immer diese geskripteten Plots, ich tippe auf ein 3:3, dankt mir später.
Bittere Pille.
Was bleibt:
Insgesamt ist es spielerisch ein Fortschritt. Es wirkt nicht mehr so steril und eintönig. Da hat man daran gearbeitet.
Leute, ich weiß, es ist nicht leicht, aber ich sehe es trotzdem positiv. Leidenschaftlich gekämpft, einen 2:0-Rückstand aufgeholt, 3 Tore gemacht, zum Teil ansehnlich gespielt. Für Sievers war's ein gebrauchter Tag. Die 3 Gegentore gehen auf seine Kappe und er muss heute ohne Cornflakes ins Bett.
Never surrender!
Und was bleibt am Ende? wieder kein Sieg.
Ich denke jetzt hat auch der letzte aufgehört von der 2. Liga zu träumen.
Hesl muss letztes Jahr in Würzburg schlimm gewesen sein, von daher ist das zu befürchten.
Dazu die Verletzungen...
Der dünne Kader rächt sich schon jetzt nach 7 Spielen
Ähm, bitte was? WAS? Das ist grotesker 80er Fussball mit dem wir uns nichtmal Eigentore reinhauen würden, geschweige denn selbst welche machen! Kurz nach Anpfiff ein steiler Ball auf Thiele, das wars mit Torgefahr. Erst als die Mannschaft mit dem herausgespielten (!!!) 1:2 selbst geschnallt hatte, dass das der Weg zum Erfolg ist, haben wir guten Fussball gespielt. GESPIELT! Flach, kurz, schnell! Damit waren wir gefährlich und Fortuna hinten immer überfordert. Vorallem Kyere konnte dann nur noch die Sterne im Nimmerland zählen. Aber alles vorher und alles in der zweiten Hälfte: Lange Bälle nach Vorne gehauen. Null Gefahr, nichtmal einen Abnehmer - ausser dankbaren Verteidigern. Das ist kein Fussball. Damit verkrüppeltst du deine eigene Mannschaft und deshalb bleib ich dabei - auch wenn wir heute gewonnen hätten - Frontzeck muss gehen oder seine Taktik endlich richtig ändern! SPIELEN wir Fussball, sind wir stark da Vorne. Kloppen wir aber weiterhin Fussball, kommen wir kein Stück voran.Insgesamt ist es spielerisch ein Fortschritt. Es wirkt nicht mehr so steril und eintönig. Da hat man daran gearbeitet.
Faktisch läuft doch jedes FCK Spiel gleich.
Spielbeginn: erst mal abwarten und hoffen, dass es zur Halbzeit noch 0:0 steht
Gegentor: wir müssen einen Gang hochschalten
2 Gegentore: jetzt müssen wir aber mal Gas geben
Führung: Offensiv=aus in der Hoffnung das wir keins mehr bekommen
Es reicht halt einfach nicht mal 20 Minuten Fussball zu spielen. Auch in der dritten Liga können da einige kicken. Wenn da nicht bald ein Umdenken kommt und wir uns wesentlich verändern, können wir froh sein, wenns nicht bis zum Schluss um den Abstieg geht.
Ich erkenne leider keine Änderung seit Spieltag 1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.