Jetzt spenden! Spendenziel für dieses Jahr: 500 EUR, bereits gespendet: 180 EUR (36%)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: amazon

Standard amazon

hat dort schon jemand von euch ware gekauft?
    wie liefs?
    muss meine cam jetzt doch übers internet bestellen.
    es gibt sie zwar anderswo noch etwas günstiger aber amazon.de hört man recht oft. denke, dass da alles glatt laufen wird.

trotzdem würde ich mich über ein paar meinungen freuen.
    Mit aller Gewalt
    KEIN Klassenerhalt!

Standard

Wir kaufen da öfter ein. Bisher gab's keine Probleme, die Ware wird normalerweise schnell geliefert. Einmal hat's bei einer Cd länger gedauert, weil die immer wieder verschoben wurde. Hab sie dann in der Zwischenzeit im Laden gekauft und bei Amazon abbestellt.
    Umtausch ist auch kein Problem, kann nur was dauern bis die Buchhaltung das GEld zurücküberweist.

Pentru că sunetul ajunge, din difuzoare până-n sânge...Pentru că inima ta moare atunci când sunetul dispare.

Standard

dank, das hilft mir schonmal etwas.
    Mit aller Gewalt
    KEIN Klassenerhalt!

Standard

Also DOC, ich kann mich absolut nicht beschweren über Amazon.de.

Schneller Service, wenn lieferbar und auch seriös. Wir können ja ne Freundschaftswerbung für dich organisieren. glaube da gibt es einen Gutschein. Den kannst du natürlich für deine Digi nutzen!

Standard

wäre nicht schlecht @BMW.
    Mit aller Gewalt
    KEIN Klassenerhalt!

Standard

Ich ge gleich mal schauen!

Standard

amazon ist immer absolut zuverlässig! vor allem, wenn man nur einen artikel bestellt! hatte nur einmal ein problem, als ich mehrere bestellt hatte, die unterscheidliche lieferzieten hatten, aber da ich ziemlich oft dort bestelle, kann ich nur sagen: die sind einfach nur top!

Blog-Einträge
    8

Standard

Hab bisher auch nur positive Erfahrung bei Amazon gemacht. Im Garantiefall muss man natürlich den ganzen Mist wieder einschicken.

Standard

hab grad nen fred in einem anderen forum gefunden, wo einer schreibt, dass es nen gutschein über 5€ für neukunden geben würde.
    der fred ist allerdings schon fast drei jahre alt, die aktion wirds wohl nimmer geben.
    Mit aller Gewalt
    KEIN Klassenerhalt!

Standard

ICh kaufe auch sehr oft dort ein nur einmal gabs probleme da habe für weihnachten was bestellt und amazon gab mir eine garantie das es bis zum 24. da ist. Aber es natürlich nicht da. Als ich mich dann beschwert hatte bekam ich einen 20€ Gutschein

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen