Jetzt spenden! Spendenziel für dieses Jahr: 500 EUR, bereits gespendet: 180 EUR (36%)

Umfrageergebnis anzeigen: Tipp: Aalen - FCK

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Aalen

6 10,91%
  • Unentschieden

7 12,73%
  • Sieg FCK

42 76,36%
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 244

Thema: [2. Spieltag] Vorschau: Aalen - FCK (10.8.12 - 18:00)

Standard

Man mein grad Foda liest hier mit.

Standard

Zitat Zitat von Frankenthaler Beitrag anzeigen
    Laut Rp

Sippel - Dick, Simunek, Heintz (Abel), Bugera- Fortounis, Borysiuk, Zuck, Derstroff -Bunjaku, Idrissou -
    lt mir genau die Wechsel die es sein sollten.
    Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn, der FCK wird niemals untergehen
    A U F * G E H T S * L A U T E R N * K Ä M P F E N * U N D * S I E G E N
    " JIIIIMMMMYYYYYYYYYYY "

Standard

In Anbetracht unserer schwachen Abwehr ist mir diese Aufstellung deutlich zu offensiv. Auswärts... Egal ob Aalen oder sonst wer... würde ich auf jeden Fall mit der Doppel sechs spielen. Vor allem wenn die Außen schon stark offensiv ausgerichtet sind. Und das wäre mit Fortounis und Zuck schon mal definitiv der Fall
    Albert Bunjaku & Alexander Baumjohann:
    Ich bin nicht in die 2. Bundesliga gewechselt. Ich bin zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt.

Standard

Ich glaub bei dieser Aufstellung wäre Fortunis auf der 10 und Derstroff und Zuck auf den Außen

Mir gefällts so!
    Wir sind nicht Bayern München. Wir sind auch nicht Hoffenheim. Wir sind Lautern... Björn Schmidt

Standard

Aufstellung:

Rheinpfalz:
    Sippel - Dick, Simunek, Heintz (Abel), Bugera - Fortounis, Borysiuk, Zuck, Derstroff - Bunjaku, Idrissou
    bundesliga.de:
    Sippel - Dick, Abel, Heintz, Bugera - Alushi, Borysiuk, Zuck, Fortounis - Bunjaku, Idrissou
    kicker:
    Sippel - Dick, Abel, Heintz, Bugera - Fortounis, Alushi, Borysiuk, Zuck - Idrissou, Bunjaku
    der-betze-brennt.de:
    Sippel - Dick, Yahia (Simunek), Abel, Bugera - Zuck, Borysiuk, Alushi, Fortounis - Bunjaku, Idrissou

Standard

Zitat Zitat von zednatix Beitrag anzeigen
    Aufstellung:

Rheinpfalz:
    Sippel - Dick, Simunek, Heintz (Abel), Bugera - Fortounis, Borysiuk, Zuck, Derstroff - Bunjaku, Idrissou
    bundesliga.de:
    Sippel - Dick, Abel, Heintz, Bugera - Alushi, Borysiuk, Zuck, Fortounis - Bunjaku, Idrissou
    kicker:
    Sippel - Dick, Abel, Heintz, Bugera - Fortounis, Alushi, Borysiuk, Zuck - Idrissou, Bunjaku
    der-betze-brennt.de:
    Sippel - Dick, Yahia (Simunek), Abel, Bugera - Zuck, Borysiuk, Alushi, Fortounis - Bunjaku, Idrissou
    und am ende wirds wahrscheinlich folgende:
    sippel -dick, abel, heintz, bugera -alushi, borysiuk, fortounis, zuck - bunjaku, idrissou

gründe:
    in der abwehr wird umgestellt werden müssen. simunek wird noch nicht fit genug sein. und auch wenn ich abel schwächer als yahia empfunden hatte, glaube ich nicht, dass yahia und heintz zusammen spielen werden.
    das duo alushi und borysiuk wird foda nach nur einem spiel auch nicht aufsprengen wollen, zumal die variante der rheinpfalz viel zu offensiv wäre. auswärts bei einem euphorisiertem gegner.

fortounis wird kommen, das denke ich auch. jedoch befürchte ich, dass er auf den außen ähnliche probleme wie vermouth bekommen und mitte der zweiten halbzeit durch eben vermouth oder derstroff ersetzt werden könnte.

Standard

Zitat Zitat von vega Beitrag anzeigen
    und am ende wirds wahrscheinlich folgende:
    sippel -dick, abel, heintz, bugera -alushi, borysiuk, fortounis, zuck - bunjaku, idrissou

das duo alushi und borysiuk wird foda nach nur einem spiel auch nicht aufsprengen wollen, zumal die variante der rheinpfalz viel zu offensiv wäre. auswärts bei einem euphorisiertem gegner.
    Meine Rede… So sehe ich das auch
    Albert Bunjaku & Alexander Baumjohann:
    Ich bin nicht in die 2. Bundesliga gewechselt. Ich bin zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt.

Standard

also ich hoff mal auf Sippel-Dick-Simunek-Heintz-Bugera-Alushi-Borysiuk-Zuck-Fortounis-Idrissou-Bunjaku
    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!

Fritz Walter

Standard

Ich halte die Variante von DBB für die Wahrscheinlichste.

Gibts eigentlich diesen SMS Service noch, der als vorm Spiel den Kader gemeldet hat?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von AndyU Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich diesen SMS Service noch, der als vorm Spiel den Kader gemeldet hat?
    Die haben jetzt auf Telex umgestellt.
    KI Signature

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen