Man mein grad Foda liest hier mit.![]()
Man mein grad Foda liest hier mit.![]()
In Anbetracht unserer schwachen Abwehr ist mir diese Aufstellung deutlich zu offensiv. Auswärts... Egal ob Aalen oder sonst wer... würde ich auf jeden Fall mit der Doppel sechs spielen. Vor allem wenn die Außen schon stark offensiv ausgerichtet sind. Und das wäre mit Fortounis und Zuck schon mal definitiv der Fall![]()
Albert Bunjaku & Alexander Baumjohann:
Ich bin nicht in die 2. Bundesliga gewechselt. Ich bin zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt.
Ich glaub bei dieser Aufstellung wäre Fortunis auf der 10 und Derstroff und Zuck auf den Außen
Mir gefällts so!
Wir sind nicht Bayern München. Wir sind auch nicht Hoffenheim. Wir sind Lautern... Björn Schmidt
Aufstellung:
Rheinpfalz:
Sippel - Dick, Simunek, Heintz (Abel), Bugera - Fortounis, Borysiuk, Zuck, Derstroff - Bunjaku, Idrissou
bundesliga.de:
Sippel - Dick, Abel, Heintz, Bugera - Alushi, Borysiuk, Zuck, Fortounis - Bunjaku, Idrissou
kicker:
Sippel - Dick, Abel, Heintz, Bugera - Fortounis, Alushi, Borysiuk, Zuck - Idrissou, Bunjaku
der-betze-brennt.de:
Sippel - Dick, Yahia (Simunek), Abel, Bugera - Zuck, Borysiuk, Alushi, Fortounis - Bunjaku, Idrissou
und am ende wirds wahrscheinlich folgende:
sippel -dick, abel, heintz, bugera -alushi, borysiuk, fortounis, zuck - bunjaku, idrissou
gründe:
in der abwehr wird umgestellt werden müssen. simunek wird noch nicht fit genug sein. und auch wenn ich abel schwächer als yahia empfunden hatte, glaube ich nicht, dass yahia und heintz zusammen spielen werden.
das duo alushi und borysiuk wird foda nach nur einem spiel auch nicht aufsprengen wollen, zumal die variante der rheinpfalz viel zu offensiv wäre. auswärts bei einem euphorisiertem gegner.
fortounis wird kommen, das denke ich auch. jedoch befürchte ich, dass er auf den außen ähnliche probleme wie vermouth bekommen und mitte der zweiten halbzeit durch eben vermouth oder derstroff ersetzt werden könnte.
also ich hoff mal auf Sippel-Dick-Simunek-Heintz-Bugera-Alushi-Borysiuk-Zuck-Fortounis-Idrissou-Bunjaku
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Ich halte die Variante von DBB für die Wahrscheinlichste.
Gibts eigentlich diesen SMS Service noch, der als vorm Spiel den Kader gemeldet hat?
Lesezeichen