Highlight zum Abschluss der Vorbereitung - der FC Bayern kommt auf den Betze!
1. FC Kaiserslautern e.V. - Testspiel: Die Bayern kommen auf den Betze!
www.fck.de
Highlight zum Abschluss der Vorbereitung - der FC Bayern kommt auf den Betze!
1. FC Kaiserslautern e.V. - Testspiel: Die Bayern kommen auf den Betze!
www.fck.de
Für unsere Zweite, oder?
"der magische Lärm einer Fussballkultstätte. Es war nur ein Tor, aber es weckte die Zuschauer aus der ersten Enttäuschung. Der Lärm kroch den Männern auf dem Platz in Körper u Geist, er beflügelt die Heimspieler, verdirbt die Gelassenheit der Gäste"
Irgendwie hab ich durch die Ansetzung dieses Spiels ein schlechtes Gefühl. Vielleicht lohnt es sich doch unsere Finanzen genauer anzusehen. Ein absolutes Highlight für die Fans, nur einige Zweifel bezüglich der Finanzen werden bei mir größer.
Der Fußball schafft es, die Menschen verrückt zu machen. Er hat etwas derart Mächtiges, dass man meinen könnte, Freude oder Schmerz, die er hervorruft, seien endgültig. Valdano
Vier Tage vorm Saisonstart nochmal ein Verletzungsrisiko einbauen, sich nochmal auf den Sack hauen lassen (tippe mal auf ein geschmeidiges 0:3) und ne konzentrierte gut dosierte Trainingswoche um absolut Fit und Frisch (!) ins erste Saisonspiel zu gehen kaputt machen und das alles nur fürn paar Euro mehr inner Kasse? Is es das echt wert?
EEEPISCH!
![]()
Ablösespiel für Contento....
"der magische Lärm einer Fussballkultstätte. Es war nur ein Tor, aber es weckte die Zuschauer aus der ersten Enttäuschung. Der Lärm kroch den Männern auf dem Platz in Körper u Geist, er beflügelt die Heimspieler, verdirbt die Gelassenheit der Gäste"
Bin mal gespannt, ob es im TV kommt. Das Testspiel der Bayern aus dem Trainingslager kam auf dem Deppenfernsehen, da ist das Spiel wohl interessanter.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen.
Aber sie haben keine bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Zitat von Orson Welles
Lesezeichen