Jetzt spenden! Spendenziel für dieses Jahr: 500 EUR, bereits gespendet: 180 EUR (36%)

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 393

Thema: Christopher Drazan zum FCK

Standard Christopher Drazan zum FCK

Laut österreichischen Medien sehr wahrscheinlich. Endlich einer für die Außen...
    http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-...52_seite1.html
    Albert Bunjaku & Alexander Baumjohann:
    Ich bin nicht in die 2. Bundesliga gewechselt. Ich bin zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt.

Standard

Bäm!
    Ohne was über ne Ablöse zu wissen, aber bei so nem Spieler sind 1 oder 1,5 Mio doch nal deutlich besser angelegt.
    EEEPISCH!

Standard

Und wie immer wenn einer meiner Rapid wiedermal bei euch im Gespräch ist, entsinne ich mich meiens accounts hier .

Ich drücke allen die Dauemn (vor allem uns) dass es klappt.

LG
    Wikav

Standard

Zitat Zitat von Wikav Beitrag anzeigen
    Und wie immer wenn einer meiner Rapid wiedermal bei euch im Gespräch ist, entsinne ich mich meiens accounts hier .

Ich drücke allen die Dauemn (vor allem uns) dass es klappt.

LG
    Wikav
    wieso denn das?
    ist er so schlecht oder braucht ihr geld?
    LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF;SIE KÄMPFEN!!!

Standard

Zitat Zitat von bennywendt68 Beitrag anzeigen
    wieso denn das?
    ist er so schlecht oder braucht ihr geld?
    hachja. ich zitier mal einen User aus einem Rapid Forum:
    "ein wechsel ins ausland wär fürn drazan eh das gscheideste , dann kommt er nämlich endlich von seinen "freunden" weg und kann sich aufs fussball spielen konzentrieren, was zZt nicht so oft der fall ist "

ihn scheints bei Rapid nicht mehr zu freuen - wenn ich wild raten müsste, dann weil er der meinung ist, schon längst bei einem internationalen spitzenklub spielen zu müssen. Sein kopf ist sein problem. seine füße sind gut.

Und Geld brauchen wir tatsächlich, weil die Galsgow Rangers vermutlich liquuidiert werden und uns die letzte 1,2 Mio. Jelavic-Transferrate nur noch in monopoly geld zahlen werden können...

LG
    Wikav
    Geändert von Wikav (15.06.2012 um 08:02 Uhr)

Standard

Recht gute Info-Quelle zum Spieler:

http://www.abseits.at/fusball-in-ost...arbeiten-muss/

Hört sich bissl nach einem Simpson an, muss aber wohl noch einiges lernen. Aber Foda wurde ja explizit geholt, um Spieler weiterzuentwickeln.

Ich kenne einen Humorlosen, der immer aufgeregt ist. Er kocht ohne Wasser; das Email stinkt schon.

Karl Kraus, (1874 - 1936), österreichischer Schriftsteller, Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker und Dramatiker

Standard

Zitat Zitat von Wikav Beitrag anzeigen
    hachja. ich zitier mal einen User aus einem Rapid Forum:
    "ein wechsel ins ausland wär fürn drazan eh das gscheideste , dann kommt er nämlich endlich von seinen "freunden" weg und kann sich aufs fussball spielen konzentrieren, was zZt nicht so oft der fall ist "

ihn scheints bei Rapid nicht mehr zu freuen - wenn ich wild raten müsste, dann weil er der meinung ist, schon längst bei einem internationalen spitzenklub spielen zu müssen. Sein kopf ist sein problem. seine füße sind gut.

Und Geld brauchen wir tatsächlich, weil die Galsgow Rangers vermutlich liquuidiert werden und uns die letzte 1,2 Mio. Jelavic-Transferrate nur noch in monopoly geld zahlen werden können...

LG
    Wikav
    Da wird sich der Tobias Sippel aber freuen, entlich wieder einer, der mit ihm das Why Not unsicher macht.
    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen.
    Aber sie haben keine bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Zitat von Orson Welles

Blog-Einträge
    8

Standard

Ein gewisses Maß an Brutalität. Nicht selten revanchierte sich Drazan für Attacken oder Ballverluste, grätschte seine Gegner rücksichtslos um. Bis zum heutigen Tag flog Drazan viermal vom Platz.
    Das ist einer für uns!

Standard

Zitat Zitat von diablo Beitrag anzeigen
    Das ist einer für uns!
    Endlich wieder oldschool Blutgrätschen. Its coming home...
    EEEPISCH!

Standard

Zitat Zitat von diablo Beitrag anzeigen
    Das ist einer für uns!
    Dann spielen wir kommende Saison immer ne Stunde lang das moderne 4-3-2-System.
    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen