Geändert von redskin (07.08.2008 um 09:11 Uhr) Grund: unpassende Ausdrucksweise!
Albert Bunjaku & Alexander Baumjohann:
Ich bin nicht in die 2. Bundesliga gewechselt. Ich bin zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt.
ich bin einfach erleichtert, das endlich noch jemand gekommen ist.
hoffen wir dass das mit heller noch klappt, dann sehe ich das optimistischer.
DANKE STEFAN KUNTZ !!!
1. LIGA-ENDLICH, WIR SIND WIEDER DABEI.
Dann auch von mir ein Willkommen in der Pfalz!!
Und an was genau machst du das fest? Dick, den du ja in deiner Wunschelf hast, hat gg 60 nur Mist gespielt , null komma nix nach vorne und hinten völlig überfordert, während Amedick unser bester Mann war. Mach dich halt mal locker, schüttel's Bähmche und wart mal bis die Saison losgeht.
TIPPKÖNIG 2004/2005 von www.roteteufel.de !
Erster Post: 09 Jul, 2003
So siehts aus: http://www.youtube.com/watch?v=uGmNUHUH5PY
wer soll den sonst rv speilen wenn nicht dick? müller ist ja aussortiert
Lamprecht verletzt
Kaldirim wird sicher nicht zum kader gehören
demai ist gelernter rv wird aber schon lang nicht mehr dort eingesetzt
abel hätten wir auch noch hat in mainz rv gespielt aber ob ihn sasic als rv sieht weis ich nicht
Geändert von Frankenthaler (07.08.2008 um 11:07 Uhr)
Reghecampf hat in Aachen letzte Saison unter Buchwald eine Zeit lang RV gespielt, aber ich denke erstens, dass er im RM besser aufgehoben ist und auf Grund der Verletzung Lamprechts Dick als RV erst mal gesetzt sein dürfte.
Ich wollte ja nur sagen, dass man ihn nicht hochloben soll, wie es schon mit anderen Stürmern vorher passiert ist, und in der Saison trifft er im Wald die Bäume nicht! Man muss erst mal sehen, was Lakic für einer ist...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot, Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod.
Vor allem sollte man nicht erwarten das er direkt von Anfang an eine Kiste nach der anderen macht. Er muss jetzt erst einmal zur Mannschaft finden und darauf hoffen das diese Saison mehr aus dem MF kommt als letzte Saison.
Aber ich ahne schon das er direkt als Fehleinkauf abgestempelt wird wen er nicht direkt in den ersten beiden Spielen trifft.
Aber ich glaube schon das er recht gut passt und seine Dinger machen wird.
Lesezeichen