__________________________________________________ __________________________________________________ ___
- Ist roteteufel.de ein Fanclub?
In erster Linie ist es ein Forum. An das Forum angeschlossen gibt es aber auch einen Fanclub: Internetfanclub roteteufel.de in dem einige User des Forums vertreten sind. Mehr über den Fanclub und wie man Mitglied werden kann kannst du hier erfahren.
- Fahrt ihr auch zu den Spielen?
Der Fanclub roteteufel.de fährt zu jedem Spiel. Wegen der bescheidenen Anstoßzeiten in Liga 2 oft mit 9er Bus, wenn es sich anbietet mit dem Zug. Wenn ihr Interesse habt, sprecht uns ruhig an.
- Kann man hier auch die Buli tippen?
JA! Wir haben hier zwei Tipprunden, einmal zu Pokal und einmal zur Liga. Den Laberthread zu unseren Tippspielen findet ihr HIER. Im ersten Post dieses Threads sind die Links zu unserer Tippseite "versteckt".
- Wo finde ich weitere interessante Links rund um roteteufel.de?
Wenn ihr neu bei uns hier im Forum seid, dann schaut euch mal folgenden LINK an
__________________________________________________ __________________________________________________ __
- Kann man Freunde/Familie im Stadion grüßen lassen?
Ja, kann man. Das Stadionradio gibt die möglichkeit Grüße im Stadion zu verlesen bzw einzublenden. Schaut hierzu auf rpr1.de, genauergesagt hier oder schreibt eine email an stadionradio@rpr1.de.
- Kann ich Grüße übers Betzemagazin abdrucken lassen?
Auch das geht, einfach eine email an info@vis-a-vis.de senden mit eurer Anfrage und dem Gruß.
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
- Wo kann ich bei einem Heimspiel Parken?
http://www.fck.de/de/stadion/anfahrt-park-ride.html
Anfahrt / Park + Ride
Der Hauptbahnhof in Kaiserslautern liegt in unmittelbarer Nähe zum Fritz-Walter-Stadion. Der Fußmarsch dauert rund fünf Minuten. Nutzen Sie daher für die Anreise am besten unsere öffentlichen Verkehrsmittel.
Mit der Eintrittskarte oder der Dauerkarte zu den Heimspielen des FCK können Sie am Spieltag bis zum darauf folgenden Tag 3:00 Uhr kostenlos alle Busse und Bahnen im gesamten Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) nutzen.
- P+R Parkplätze
P+R Platz KL-Ost–Schweinsdell
Anfahrt aus Richtung:
Mannheim/Ludwigshafen - A6 Ausfahrt KL-Ost
Mainz - A63 Ausfahrt Sembach
Bad Dürkheim/Neustadt W. B37
Abfahrtshaltestellen am Stadion: Kantstraße, vor der Agip-Tankstelle
- P+R Platz Opel
Anfahrt aus Richtung:
Saarbrücken/Trier - A6 Ausfahrt KL-West Abfahrtshaltestellen am Stadion: Bremer Straße, in Richtung Waldschlösschen
- P+R Universität
Anfahrt aus Richtung:
Annweiler/Landau - L503 Abfahrtshaltestellen am Stadion: Parkplatz Bremerstraße/Dunkeltälchen
Weitere Infos zu den P'n'R-Plätzen und ein Stadtplan dazu hier
- Ich bin übers WE in KL, was kann man denn so unternehmen?
Natürlich auf den Betze gehen, für alles weitere, schau doch mal hier rein
- Wo kann ich mich noch über den FCK Informieren und unterhalten?
unter www.der-betze-brennt.de findet ihr viele aktuelle Informationen über unsern FCK. Es ist ein Online-Fanzine, Thomas und sein Team schreiben dort ganz tolle Spielberichte und Kommentare zu unserer Situation.
unter www.betzeblog.de findet ihr eine von rpr gesponsorte Seite, auf der, wie der Name schon sagt, ein FCK-Blog zu finden ist. Dort finden auch hin und wieder live-chats mit FCK Spielern statt.
__________________________________________________ __________________________________________________ _
Wenn euch noch weitere Fragen einfallen, die interessierte FCK Fans fragen könnten (bedenkt: es geht hier nur um "fantalk" nicht um alles mögliche), dann postet sie hier, dann kann ich sie oben mit aufnehmen. Am besten natürlich mit Antwort.
Auch diejenigen, die eine Frage stellen wollen, können das dann hier tun.

Lesezeichen