Mitglieder-Rekord beim FCK

dann hat ses sich ja i-wie gelohnt jetzt erst mitglied zu werden
default_tongue.png
 
dann hat ses sich ja i-wie gelohnt jetzt erst mitglied zu werden
default_tongue.png
hehe, so kann mans sehen. je nach jahr hätteste sonst friedrich oder jäggi autogramm bekommen - beides nichts, was man sich übers bett hängt
default_wink.png
 
In früheren jahren hats wohl auch immer eine kleine anstecknadel gegeben.

Jetzt gibts ja nur noch einen aufkleber.



Man merkt, dass die schatzkammer nicht mehr ganz so voll ist:wink:.
 
In früheren jahren hats wohl auch immer eine kleine anstecknadel gegeben.
Jetzt gibts ja nur noch einen aufkleber.



Man merkt, dass die schatzkammer nicht mehr ganz so voll ist:wink:.


früher? da liegen "ganze" drei jahre dazwischen...ich bin letztes jahr mitglied geworden...meine bessere hälfe drei jahre früher...er hat die nadel bekommen...ich den aufkleber...
default_wink.png
 
früher? da liegen "ganze" drei jahre dazwischen...ich bin letztes jahr mitglied geworden...meine bessere hälfe drei jahre früher...er hat die nadel bekommen...ich den aufkleber...
default_wink.png


Meinte mit "früher" auch die letzte erstligasaison.



Also mir kommt das schon verdammt lang her, somit ist das prädikat "früher" für mich gerechtfertigt:wink:.
 
"...

Platz 22 der größten deutschen Sportvereine​

Der FCK e.V. vermeldete nicht nur einen Jahresüberschuss von 354.000 Euro, sondern vor allem einen Höchststand an Mitgliedern. Der liegt nun bei 27.600 Mitgliedern – ein Plus von 10.600 Mitgliedern seit Start der Werbekampagne im Frühjahr 2022. Der FCK sei damit binnen weniger Monate um 20 Ränge auf Platz 22 der größten Sportvereine Deutschlands gestiegen.
Dank des Mitgliederzuwachses hat der Verein im abgelaufenen Geschäftsjahr 1,9 Millionen Euro an Beiträgen erhalten – rund eine halbe Million Euro mehr als in der Vorsaison. Tendenz weiter steigend. Dank zweier Sondertilgungen über 500.000 Euro hat der Verein inzwischen seine Schulden bei den Investoren auf weniger als 5,5 Millionen Euro reduziert.
... "
Von 12 Tausend auf 27 Tsd in 15 Jahren... Glückwunsch FCK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben