Matthias Lust (Co-Trainer)

Dann dürfte [mention]Lancelot [/mention] auch glücklich sein. Da kommt zumindest ein Stückchen Antwerpen zurück nach KL…
Ach, ich bin einfach nur froh, dass man diese Wahnvorstellung mit dem 3-4-1-2 nun ad acta legt. Spätestens seit der Winterpause letzten Jahres sind wir meines Erachtens nach vom richtigen Weg abgekommen. Und ja, auch ich habe den Eindruck, dass das sicher nicht Schusters Idee gewesen ist. Von daher freuen mich die erfrischenden Worte von Friedhelm und ich denke, dass er genauso wie Marco und Dirk vorher auch seine Meinung klar kommunizieren wird. Ich finde es schade, wenn sich Fachfremde einmischen. Und eventuell ist das ja auch nicht zu ihrem eigenen Nutzen. Wichtig ist ein starker Trainer, der sich nichts von außen sagen lässt, trotz der finanziellen Zwänge. Ich denke, da ist Friedhelm genau richtig. Wenn ihm da einer reinredet und sei es nur ein Statthalter, dann kündigt er einfach und fährt nach Fuerteventura in den wohlverdienten Urlaub. Fußball sollte man den Experten überlassen und nicht denjenigen, die sich dafür halten.

Zu Lust: Da er ja nun schon zum zweiten Mal das Vertrauen geschenkt bekommt, scheint er wohl auch kein schlechter zu sein.
 
Oben