Eyüp Aydin (FC Bayern München II) zum 1. FC Kaiserslautern?

Shelter

Well-Known Member
Laut Sport1 sind wir an der Verpflichtung des 19-jährigen Bayern-Talents Eyüp Aydin interessiert.

Ein kompletter Abschied des Mittelfeldspielers aus München ist aktuell ebenso möglich wie eine Verlängerung seines bis 2024 auslaufenden Vertrages mit anschließender Leihe.

KSC und Lautern wollen Bayern-Talent

Aydin hat nach Sport1-Informationen mehrere Optionen im In- und Ausland. Mit dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern haben zwei deutsche Zweitligisten Interesse an dem Linksfuß bekundet.
Aydins Hauptposition ist das zentral-defensive Mittelfeld, in der RL Bayern hat er bisher in den letzten zwei Jahren insg. 54 Pflichtspieleinsätze absolviert (vier Tore, zehn Torvorlagen)

Die Quelle: Was wird aus Bayern-Talent?

Sein Spielerprofil auf tm.de: Eyüp Aydin
 
Eh Jüpp, komm ma her (jahaa, ich wollte der erste sein).

Interessant, dass es auch Gerüchte um Gladbach, Amsterdam, Werder, Schalke gab. Klingt vom Profil her spannend, auch wenn er eher eine Wundertüte wäre, da keine Erfahung oberhalb der Regionalliga.

"Gilt als sehr zweikampfstark, technisch versiert und mit Qualitäten im Aufbauspiel." - von tm

"Aydin ist ne hochinteressante Personalie. War als A-Jugendlicher Stammspieler in der Regionalligamannschaft der Bayern. Das deutet darauf hin, dass er den Sprung in die zweite Liga recht schnell schaffen könnte. Das Talent dazu hat er eh, aber die Anpassung an den Herrenfußball lief anscheinend auch recht flott." - von tm, geschätzter User.
 
Ob er uns schnell weiterhelfen kann, ist fraglich. Aber er scheint Potential zu haben. So ein Risiko muss man manchmal bei Transfers auch eingehen. Kann schief gehen. Kann aber auch sehr erfolgreich sein.
 
Wer soll den bezahlen ????
Wer soll da dran sein ???
Ajax,halb Türkei und der KSC

Puuh halte ich für ausgeschlossen
 
Reines Namedropping...

Wir suchen auf dieser Position seit einem Jahr und werden mit SIcherheit kein 18 jähriges Talent ohne Profierfahrung verpflichten (egal welches Potential hat).
 
Jupp, wenn Hengen der Meinung ist der wäre in 2 Jahren 20 Millionen wert wird er ihn trotzdem nicht holen wegen mangelnder Erfahrung.
Nicht das ich glaube das was dran ist, aber du hast, wie schon bei Tachie, völlig ausgeblendet das man auch Talente mit Potential braucht, die mit Gewinn weiterverkauft werden können, wenn man vorankommen will.
 
Jupp, wenn Hengen der Meinung ist der wäre in 2 Jahren 20 Millionen wert wird er ihn trotzdem nicht holen wegen mangelnder Erfahrung.
Nicht das ich glaube das was dran ist, aber du hast, wie schon bei Tachie, völlig ausgeblendet das man auch Talente mit Potential braucht, die mit Gewinn weiterverkauft werden können, wenn man vorankommen will.
Tachie hat im Gegensatz zu Aydin bereits eine ganze Saison in der 3.Liga verbracht und wurde als Ergänzungsspieler geholt, Aydin hingegen hat bischer noch kein einziges Profispiel bestritten und soll direkt DIE Schlüsselposition schlechthin bei uns einnehmen?

Sorry, da glaub ich nicht dran...
 
Tachie hat im Gegensatz zu Aydin bereits eine ganze Saison in der 3.Liga verbracht und wurde als Ergänzungsspieler geholt, A
Irgendwie scheinst du aber damals nicht geschnallt zu haben dass er ein Ergänzungsspieler werden soll:
Nö, überzeugt mich halt bisher nur nicht.

Jeder der die Rückrunde gesehen hat, konnte sehen das wir eins nicht brauchen, weitere Lückenfüller im Kader, sondern gezielte Verstärkungen.

Wir haben in der Offensive einen Haufen Quantität, aber kaum Qualität und jetzt soll uns ein Bankdrücker der in Paderborn für zu leicht bewogen wurde weiterhelfen?

Das Spielerprofil stimmt, dass Regal ist nur 1-2 Etagen zu tief für unsere Bedürfnisse, außer wir planen schon für die 3.Liga...

Wenn wir schon diesen Spielertyp gesucht haben,dann hätten wir Dominik Martinovic (geht nach Elversberg) verpflichten sollen, der in der 3.Liga wenigstens 5 Jahre kontinuierlich zweistellig getroffen.

Ich finds ja gut dass du auch mal einsiehst wenn du daneben lagst! :wink:
 
Irgendwie scheinst du aber damals nicht geschnallt zu haben dass er ein Ergänzungsspieler werden soll:


Ich finds ja gut dass du auch mal einsiehst wenn du daneben lagst! :wink:
Was soll ich hier nicht geschnallt haben? Der Post den du gequotet hast bestätigt meine Aussage.

Wird echt immer dümmer hier, wir erreichen solangsam tm.de Niveau...
 
Oben